Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Euer Mannschafts-Support für morgen (Fotos!)

So, wie unterstützt ihr unser Team morgen? Ich will Fotos sehen! :)
(Meine folgen nach dem Weißwurst-Frühstück - erster Teil der Unterstützung :D )


Antworten zu EM 2008: Euer Mannschafts-Support für morgen (Fotos!):

Wenn sie gewinnen sehe ich ungefähr so aus:

Obwohl sie ja eigentlicht "oranje" sind, haben meine Fischis ihre eigene kleine Fahne bekommen um morgen mit anzufeuern:


 

Und zeep wird sich bestimmt noch an die WK2006-Wuppies erinnern, meine tragen jetzt eine neue Fahne :)
(die anderen Flaggen müssen noch ausgeschnitten werden)


 

hat denn nicht mal jemand Flaggen am Auto???


nee, sowas kommt mir nicht dran. Meine eine Katze hat ne italienische Flagge am Styropor-Karton dran, die lag da mal irgendwo rum. Hab ich dran gesteckt.
Meine Meinung spiegelt sich hiermit wider!







@Peter: Von dir hätte ich Flaggen am Lenker erwartet :)

@Flaggen am Lenker :)

Das ist bekanntlich verboten! :o Man kann sie außen anbringen, aber nicht am Lenker!!! :P;););D

Also ich war gestern nach dem Sieg der Russen erst mal draußen am Dom randalieren ;D und auch etwas trinken ;D;D
Das war echt unglaublich wie viele Russen da waren ;D

///EDIT:
SRY BIN INS FALSCHE THEMA GERUTSCHT LOL

Hallöchen,

ich kann dem Gegner nur raten,
sich warm an-zu-ziehen!

Meine Bild\Unterstützung dazu
 

@eBill: Dachte schon, wie müssten ohne Ösi-Anfeuerer auskommen hier :)

@nico: ich hab' mein Haus beflaggt & auch die Zehennägel in ROTWEISSROT

 

heute bei meinem kumpel im garten entdeckt, man achte auf die pfeife...



 

Hoffentlich passiert das nicht was die Pfeife sagen will!!! ;D;D;D:o;)

Arbeite garade an der Aufstellung, wird wahrscheinlich so aussehen:
 

@ AchimL - sorry, beinahe wieder in die shorts gepieslt,
einfach hypergenial, so ähnlich wie bei mir!!!!!!!!!!! ;D;D;D;D;D;D;D;)

Ich hatte eigentlich auf SOLCHE Fotos gehofft, nicht auf solche oder solche...


Wie soll DAS denn anfeuern...  ;)

@ Nico: Hier finden keine S E X spiele statt, sondern Ballermann!!! ;D;D;D:o:o;);)

DIE AUFSTELLUNG ist absolute Spitze ... sofort geklaut und anne Kumpels geschickt ... !!
DANKE !!!

jo achim, echt gut geworden, fehlt noch der aschenbecher.

Arbeite garade an der Aufstellung, wird wahrscheinlich so aussehen:
 
Meine sah leider etwas anders aus. Es fehlte nur eine kleinigkeit ( die Frau) aber das wichtigste ( Bier ) war da  ;D;D;D

« Computerhilfen: Eintausend ................................... für ersböserjungeComputerhilfen: Knew @ 2000 Postings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...