Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Euer Mannschafts-Support für morgen (Fotos!)

So, wie unterstützt ihr unser Team morgen? Ich will Fotos sehen! :)
(Meine folgen nach dem Weißwurst-Frühstück - erster Teil der Unterstützung :D )


Antworten zu EM 2008: Euer Mannschafts-Support für morgen (Fotos!):

Wenn sie gewinnen sehe ich ungefähr so aus:

Obwohl sie ja eigentlicht "oranje" sind, haben meine Fischis ihre eigene kleine Fahne bekommen um morgen mit anzufeuern:


 

Und zeep wird sich bestimmt noch an die WK2006-Wuppies erinnern, meine tragen jetzt eine neue Fahne :)
(die anderen Flaggen müssen noch ausgeschnitten werden)


 

hat denn nicht mal jemand Flaggen am Auto???


nee, sowas kommt mir nicht dran. Meine eine Katze hat ne italienische Flagge am Styropor-Karton dran, die lag da mal irgendwo rum. Hab ich dran gesteckt.
Meine Meinung spiegelt sich hiermit wider!







@Peter: Von dir hätte ich Flaggen am Lenker erwartet :)

@Flaggen am Lenker :)

Das ist bekanntlich verboten! :o Man kann sie außen anbringen, aber nicht am Lenker!!! :P;););D

Also ich war gestern nach dem Sieg der Russen erst mal draußen am Dom randalieren ;D und auch etwas trinken ;D;D
Das war echt unglaublich wie viele Russen da waren ;D

///EDIT:
SRY BIN INS FALSCHE THEMA GERUTSCHT LOL

Hallöchen,

ich kann dem Gegner nur raten,
sich warm an-zu-ziehen!

Meine Bild\Unterstützung dazu
 

@eBill: Dachte schon, wie müssten ohne Ösi-Anfeuerer auskommen hier :)

@nico: ich hab' mein Haus beflaggt & auch die Zehennägel in ROTWEISSROT

 


« Computerhilfen: Eintausend ................................... für ersböserjungeComputerhilfen: Knew @ 2000 Postings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...