Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Member-Abteilung ... ?

aus gegebenem Anlass : Ich hab über AUFHÖREN nachgedacht , macht keinen Spaß mehr unter den jetzigen Bedingungen .


Besserwessi
Gast
   
Re: Sonstiges: Berliner Kneipe mit Stasi-Motto
« Antwort #25 am: Heute, 16:08:40 »
Antwort mit Zitat

na bitte ..
klappt doch ...
die Maulvot.zenkonection löscht was nicht in ihre kleine Welt passt..

=======================================================
Aber mit Aufgeben würde ich ja genau den Typen nachgeben .... NEIN !!!
--------------------------------------------------------

Was haltet ihr davon , einen Bereich einzurichten in dem NUR Member posten können ??

Wenn man sich hier schon anmeldet , möchte man ja mal unbehelligt was erledigen können , oder ?

Langsam nehmen die "Gast-Stalker" und Motzer überhand !

Ich gebe mir hier viel Mühe , alles wichtige zu lesen ( auch um zu lernen ) und zu helfen .
Das wird aber sehr oft durch "Anmache" z.B. "Sternchensammler usw" gestört .
Nope weiß , wie oft ich schon nach einem *-Reset gefragt habe .....

Ich wünsche mir eine Ecke , in der man einfach nicht von Leuten belästigt wird , die man nicht sperren kann .
Und das könnte ja evtl Dauergäste z.B. doch zur Anmeldung verleiten  ::)8):D

« Letzte Änderung: 09.08.08, 17:29:45 von HCK »

Antworten zu Computerhilfen: Member-Abteilung ... ?:

 

Zitat
Und das könnte ja evtl Dauergäste z.B. doch zur Anmeldung verleiten

Nö! Entweder(wie in anderen Foren) die "Gastwirtschaft" ganz abschaffen oder dann einen extra "Gastbereich".
Dann werden @ Knut aus Berlin, @ w und @ M.Kühn Moderatoren!
Und ich Gast-News-Poster..  ;D;D

Und  der Gast@ Besserwessi wird hier Putzkraft! 8)

Ginge auch , Member können im Gastbereich dann antworten , aber nicht umgekehrt !
Und Pitti kommt wieder rein !!   ():-)
UND : hör auf , rumzublödeln , ich meine das ernst .
Ich schlage mir hier ca 6 Std täglich um die Ohren , Quatsch hat seinen Platz im eigenen Forum !

« Letzte Änderung: 09.08.08, 17:27:16 von HCK »

 

Zitat
Ich schlage mir hier ca 6 Std täglich um die Ohren

Am Stück?  :o:o  dat is aber nich gut auf Deine Tage!
So-genug "gefaxt"..  ;)

Macht doch einen Memberbereich mit Ehrengast Pitti 8)

Bin ein Gast wie jeder andere.... ;)

Bin ein Gast wie jeder andere.... ;)

Ne bist du mit Sicherheit nicht!!!  ;)

Nö, ein Ehrengast mit extra viel platsch ;D

Genau, Extrastatus gibt´s hier nicht! :-X;)

Dann haben wir jedes Forum 2x einmal für alle, einmal für Member only, das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Wenn du mit einem Forum anfängst wollen es alle auch für die anderen so haben. Man sperrt dann auch die braven Gäste aus, ja. Auch das ist deswegen nicht machbar.

Das nimmt übrigens nicht überhand, sondern einige Motzgäste nennen sich nur ab und zu anders, darum sieht es so aus, sind aber dieselben.

Da lösch ich lieber ab und zu einige Passagen und ihr solltet euch nicht so drüber ärgern.

Außerdem können sich solche Gäste auch jeden Tag neu anmelden und dann in den Member-Bereich reinkommen... selbst wenn sie wieder gelöscht werden.

Ich fände ein member Breich + Platsch gut  ;D

 

Zitat
sondern einige Motzgäste nennen sich nur ab und zu anders, darum sieht es so aus, sind aber dieselben.

Woran siehst/merkst Du das, werter @ Doc? IP? Mailadresse?

Ausdrucksweise

Erstmal Frage an alle:
Hab ich hier etwas nicht mitbekommen oder wurde der Beitrag kurz danach wieder gelöscht?

Und von meiner Seite her:
Ich finde es auch irgendwie sinnlos sich hier wegen ein paar solcher Knaller aufzuregen. Im Endeffekt kommt eh nichts 'bei raus. 2 Foren in einem? Da geht die ursprüngliche Idee unter. Schließlich sollen ja alle was davon haben. Quatschköpfe wird es immer wieder geben. Einfach drüber stehen.

 

Zitat
wurde der Beitrag kurz danach wieder gelöscht?

ja, 2 Mal schon.... Gott sei Dank! War wieder mal das Ossi-Wessi-gelaber....

Es ist nur NERVIG , wenn einige Type deine Posts verfolgen und zu jedem Eintrag nen Spruch lassen ...  :-[::)8)
Ich lösche oft meine Beiträge raus , damit die mit den Sprüchen dumm da stehen .
Leider ist den "Gästen" ja das zitieren erlaubt , damit wird denn aus dem Zusammenhang gerissen zitiert , da muss man dann den Originaltext drinlassen .
Denn dummerweise kann man ZITIEREN , aber dann den Text im Zitat ändern .
Und gerade eben hatte ich wieder so einen "unflätigen" Thread vor Augen ... lest mal ab da ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-244189-0.html#msg1239304

« Letzte Änderung: 09.08.08, 19:11:10 von HCK »

Pah!!! Über sowas kann ich doch nur lachen.....
Schau dir den Inhalt des Textes an, dann die Orthografie und Grammatik und du weißt, was es für einer ist.
Bei sowas sollte man gar nicht mehr weiter posten. Schließlich ist nicht w der Bittsteller. Ich würd mir da keine Rübe machen. Mit solchen hochintelligenten Leuten sollte man sich auf der Straße wie auch im Inet nicht abgeben ;)

Na klar ist es nervig, aber man kann nicht jedem den Mund verbieten. Zitieren z.B. kann ich auch indem ich den Text einfach nochmal reinschreiben oder einen Scrennshot mache. Dei Funktion zu disablen wäre also uneffektiv.

Verstehs ja, aber bisschen mehr Nerven haben, bringt auch was. Bier trinken (Vitamin B) usw.

Ich sehs zum Teil am Stil, zum Teil an der IP (wenn ich drauf komme es zu prüfen) aber ich weiß es. Die Maildressen kann man eh nicht ernst nehmen bei solchen Gästen die sind fast immer falsch.

Ist ja gut , hab mir gerade nen 3fachen Burbon eingeschenkt ( zzz wegsehen !! )  ::);D
War einfach ne spontane Eingebung , mal nur mit Leuten zu Posten , die auch gemeldet sind .
Dachte es wäre einfacher , einen Thread eines Members für Gäste zu sperren .
Manchmal würde es ja reichen , eine Funktion wie im PN zu haben ....

Das wäre vielleicht noch eine Idee, wenn Gäste stören, den einen Thread für Gäste zu sperren. Aber schade für die artigen Gäste dann. Müsste es wieder Ausnahmen geben.

Nichts gegen Vorschläge, soll ja auch diskutiert werden.

Müsste der Thread-Ersteller entscheiden können , ob er Gäste möchte oder nicht !
Ich will ja die Gäste eigentlich auch behalten , kommen immer gute Ideen her ...

 

Zitat
Ich will ja die Gäste eigentlich auch behalten , kommen immer gute Ideen her ..

Soll das ein Lob sein? Danke.... ():-) stellvertretend! 8)

@HCK Muss dir da grundlegend zustimmen, nur was ist mit Membern die sich ähnlich benehmen, da gibts ja auch viele von... ?

..ich finde wir sollten in solchen Momenten einfach zusammenhalten..und ihm Zunder geben, bis Dr.Nope es löscht ;D
..ich weiß das, das bestimmt keine Lösung ist! ;)
Ich persöhnlich würde sie gerne mal zurückverfolgen 8)

@HCK Muss dir da grundlegend zustimmen, nur was ist mit Membern die sich ähnlich benehmen, da gibts ja auch viele von... ?

Member kann der Admi aber "direkt anmorsen" !!
Und ggf sperren für einige Zeit & auch rauswerfen .... ;-D
Und dann sind sie wieder Gäste , die man sich nach meinem Vorschlag vom Leibe halten könnte .

Hast auch wieder recht, HCK ;)


« Computerhilfen: Link ins Glossar FunktionSonstiges: Treffer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...