Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Treffer

Muss was dran sein, dass es außer bei uns doch Gewitter gab:

Blitz trifft Fußballmanschaft

...und das Sport gefährlich ist :-)

Schon mal jemand vom Blitz getroffen worden?

Antworten zu Sonstiges: Treffer:

Schon mal jemand vom Blitz getroffen worden?
Ja aber nicht direkt. Schlug ins Haus ein Und Ich Stand Leider Genau auf den Fliesen  ::)
War aber nix passiert

braune füße?  ;D  ;)

 ;D Nein aber Ich stant da Und könnte mich kaum Bewegen. War erst nen Kribeln in der Hand was immer Weiter ZogBis das Wie ein schlimemr Krampf war  :P
Sollte jder mal erlebt Haben, ist ein ungleubliches Gefühl  ;D

Oh man

Björn hat ne neue Droge entdeckt   ;D

Naja... Bei uns in Regensburg war mal bei einem Fußballspiel ein Gewitter (glaube das war 2006..) und dann schlug plötzlich ein Blitz aufs Feld ein
Traf genau einen Spieler, die Ärzte vermuteten erst dass er querschnitzgelähmt war, konnte sich aber danach wieder voll und ganz bewegen und alles ! dabei wurde er vom ganzen Blitz erwischt !!
Und er hatte eine Kette an, die sich angeblich eingebrannt hätte !

Naja... Bei uns in Regensburg war mal bei einem Fußballspiel ein Gewitter (glaube das war 2006..) und dann schlug plötzlich ein Blitz aufs Feld ein
Traf genau einen Spieler, die Ärzte vermuteten erst dass er querschnitzgelähmt war, konnte sich aber danach wieder voll und ganz bewegen und alles ! dabei wurde er vom ganzen Blitz erwischt !!
Und er hatte eine Kette an, die sich angeblich eingebrannt hätte !

genau deswegen geht jeder normaler trainer mit den Spielern vom platz wenn es gewittert  ::)

War ja auch komisch, dass gerade der Spieler getroffen wurde
Der Schiedsrichter hatte nen Regenschirm mit Metal Spitze ?!

HAHHAHAHAHAA

Stell dir den schiedsrichter mit Schirm vor. Der steht genau am Anspiel Punkt mit seinem Schrim in der Hand und versucht dem Ball zu folgen  ;D;D;D;D;D;D;D

..als ich noch klein war, hatte ich immer ganz schlimm Angst vor Gewitter und Panic wenn ich dann raus mußte.
Da haben mir meine Eltern und alle anderen auch, immer gesagt das man vor Gewitter keine Angst haben muß und die Gefahr dabei von einem Blitz getroffen zu werden währe 1 zu einer Millionen und im Haus sei man sowieso sicher!, wegen der Biltzableiter.
..und die haben das selbst geglaubt ??? ;)

« Letzte Änderung: 09.08.08, 12:16:13 von copy »

GENAU deswegen soll man, wenn gewitter kommt, sofort reingehen.
Das sagt man nicht umsonst ...

..die haben mir auch immer gesagt, befindest du dich draußen bei einem Gewitter...sieh immer zu das du nicht der höchste Punkt bist auf einer erweiternden Fläche.
..und sobalt du Häuser erreicht hast bist du sicher!
..stell dich niemals unter einem Baum, oder befinde dich im oder auf dem Wasser.
...es kann dich trotzdem treffen! ::)

...was mich im nachhinein, dabei so Ärgert!
Ist, das mich alle immer vor meiner Angst vor Gewitter so ausgelacht haben >:(

« Letzte Änderung: 09.08.08, 14:26:57 von copy »

 

Zitat
..die haben mir auch immer gesagt, befindest du dich draußen bei einem Gewitter...sieh immer zu das du nicht der höchste Punkt bist auf einer erweiternden Fläche.

darum sollte man sich hinhocken und den Kopf zwischen die Knie halten!
Im Wasser gleicht Selbstmord!
ich habe auch ein Bild gesehen(weil es ja immer heißt daß man im Auto sicher sei):
das Auto wurde vom Blitz getroffen und brannte, der Fahrer hat es mit einem Schutzengel überstanden!

« Computerhilfen: Member-Abteilung ... ?Sonstiges: Großes Lob an Nico ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Handheld
Siehe PDA ...