Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Unterforum "Ankauf/Verkauf"

bin ich nur blind gewesen oder was is?
In dem neuem unterforum ankauf verkauf sind bereits 61 seiten mit themen
ich denk das ist neu das thema ???
http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html

ist ja hammer was die hier alle loswerden wollen ;D


Antworten zu Sonstiges: Unterforum "Ankauf/Verkauf":

Du weißt, dass es das Forum schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhr lange gibt??

Es wurde nur neu gestaltet, neue Funktionen eingebaut.

Habs nie gesehen...

LOL ;D;)

Du weißt, dass es das Forum schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhr lange gibt??
Es wurde nur neu gestaltet, neue Funktionen eingebaut.
So ist es... 8)

Habs nie gesehen...
Auch nicht mit Brille ??? :););D
« Letzte Änderung: 01.11.08, 12:30:56 von DD »
Auch nicht mit Brille ??? :););D

Wahrscheinlich mit dieser:  8)

(und genau darum ist das "NEU" Zeichen ja dahinter!  ;) )
1x im Mont hinter jedes Form ein Zeichen und alle entdecken auch diese *g*

 

Zitat
ist ja hammer was die hier alle loswerden wollen 

Kein Wunder, in Zeiten der Finanzkrise brauchen alle Kohle!
Und außerdem steht Weihnachten vor der Tür...

 

Zitat
1x im Mont hinter jedes Form ein Zeichen und alle entdecken auch diese *g*

lol pmsl
Wollt Ihr/Du damit sagen, CH ist unübersichtlich?
Finde ich nicht.

Seh grade, der Benutzername wird nicht mehr angezeigt.
Nicht gut..

na bei handy ist nu auch das zeichen. lol

1x im Monat hinter jedes Forum ein Zeichen

Schenke dem (():-))eiligen Nope mal ein a und ein  u


Seh grade, der Benutzername wird nicht mehr angezeigt.
Nicht gut..
Doch, nur nicht in einer eigenen Spalte, links davor steht er.

Danke fürs Vokale-Leihen Zeep :_)

huhuhu = zzz ???

ne nur gastXL
na ok indirekt, war,ist ein freund mit dem ich die letzten tage gearbeitet habe.

« Letzte Änderung: 02.11.08, 17:52:31 von zzz »
ne nur gastXL
na ok indirekt, war,ist ein freund mit dem ich die letzten tage gearbeitet habe.

Herr huhuhu hat irgendwie so eine Art von dir, finde ich
Deswegen kam ich auf die Idee

der ist genauso beknackt wie ich, deswegen wahrscheinlich. lol

weiss nicht, ob ich was falsch mache.
setze eine suchanfrage und muss einen preis angeben.
ferner funzt es nicht, wenn ich auf eintrag gehe, muss erst auf vorschau klicken, dann geht es und wird übernommen.

der ist genauso beknackt wie ich, deswegen wahrscheinlich. lol

Jeder ist auf seine art beknackt ;D
Kennst mich nicht ():-)

sind wir nicht alle ein bischen bluna?

Herr huhuhu hat irgendwie so eine Art von dir, finde ich
Deswegen kam ich auf die Idee
Ich dachte auch, daß huhuhu = zzz = z.i.

Naja, wat soll's.

War eben eine Verwechslung...

ihr lagt ja nicht mal falsch, saß neben jörg als er hier gepostet hat.

Siehste zzz, wir erkennen dich wieder das heißt wir mögen dich ():-)

Siehste zzz, wir erkennen dich wieder das heißt wir mögen dich ():-)

Ohhhhhhhh ihr seid ja so richtige Schleimmies "Detlef ich küsse deinen Po" nicht so doll, der schwebt schon auf Wolke 20 statt 7.

« wer verkauft uns dümmerSonstiges: Umtauch ohne Verpackung und ohne Kassenzettel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...