Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ne nur gastXL
na ok indirekt, war,ist ein freund mit dem ich die letzten tage gearbeitet habe.

Herr huhuhu hat irgendwie so eine Art von dir, finde ich
Deswegen kam ich auf die Idee

der ist genauso beknackt wie ich, deswegen wahrscheinlich. lol

weiss nicht, ob ich was falsch mache.
setze eine suchanfrage und muss einen preis angeben.
ferner funzt es nicht, wenn ich auf eintrag gehe, muss erst auf vorschau klicken, dann geht es und wird übernommen.

der ist genauso beknackt wie ich, deswegen wahrscheinlich. lol

Jeder ist auf seine art beknackt ;D
Kennst mich nicht ():-)

sind wir nicht alle ein bischen bluna?

Herr huhuhu hat irgendwie so eine Art von dir, finde ich
Deswegen kam ich auf die Idee
Ich dachte auch, daß huhuhu = zzz = z.i.

Naja, wat soll's.

War eben eine Verwechslung...

ihr lagt ja nicht mal falsch, saß neben jörg als er hier gepostet hat.

Siehste zzz, wir erkennen dich wieder das heißt wir mögen dich ():-)

Siehste zzz, wir erkennen dich wieder das heißt wir mögen dich ():-)

Ohhhhhhhh ihr seid ja so richtige Schleimmies "Detlef ich küsse deinen Po" nicht so doll, der schwebt schon auf Wolke 20 statt 7.

« wer verkauft uns dümmerSonstiges: Umtauch ohne Verpackung und ohne Kassenzettel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...