Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 25.000 mal HCK

Ich weiß zwar, dass du es nicht so gerne hast, aber da muss schließlich jeder durch, der bei CH angemeldet ist:

Glückwunsch Catweazle zu mittlerweile 25.072 Postings - weiter so! :);):D;D8)


Antworten zu Sonstiges: 25.000 mal HCK:

Glückwunsch :)

Hallo HCK,

endlich dürfen wir Dir mal wieder gratulieren!
Alles Gute zu dieser Riesenleistung.
Wie viele Tastaturen und Mäuse (und Rechner) hast Du hierfür verbraucht?
Gruß
Ned

Dickes Ding Carsten  ;) (ja ich hör ja schon auf).

Gratulation, mehr sag i net !

@ Carsten(HCK), auch von mir, weiter so....

AUWEIA ... und ich habs verpasst .....  ::)::)8)

Na denn : OPERATOR ... bitte auf NULL setzen !!

Anti-Neider-Operation ....  ():-)():-)

Danke für das Gespräch & den Applaus !!

Euer HCK/ Carsten  ( inzwischen am 4. Rechner ... )  :-[::)

 

Zitat
Na denn : OPERATOR ... bitte auf NULL setzen !!

Anti-Neider-Operation ..
.
Na, da bin ich doch mal blass vor Neid!

und bitte mehr eigne Texte als
"geklaute bei ..."

oder Links! ;D;D



Booh Carsten,

sooo viele Gratulanten, schon 14 Beiträge!
 ;)

@ Knut aus Berlin,
wenn Du extra betonst daß es @ HCK´s Thread ist:
warum kannste dann nicht Deine Bemerkungen unterlassen wie @ HCK hier hilft?
Ob mit Links oder sonstwas.... ist doch egal!
Entscheidend ist doch daß man hilft, das WIE ist doch nebensächlich! ::)

Booh Carsten,
sooo viele Gratulanten, schon 14 Beiträge!
Naja, wenn ich diese ganzen unnötigen Beiträge hier abziehe, komme ich bisher auf 6 Gratulanten !!!
So etwas aufgeräumt, Teil Beiträge jetzt zum Netzwerkthread Kabel D verschoben wo sie hin gehören...

DANKE !!  geNOPEd sei ,was klar Schiff schafft !!

 ???  ;) .... jetzt verstehe ich erst was Du meinst... :P

Glückwunsch HCK
Hast wirklich nie nachgelassen und schreibst und schreibst und schreibst und schreibst und schreibst und schreibst und schreibst und schreibst und schreibst immer weiter  ;D;D;D;D

Mach weiter so

Dickes, fettes Lob auch von mir ;)

Gruß:
vom Nuller

NANU ...wieso Gast ???

Nun,
Carsten..................

weil einige Miß(t)verstehen, was scheinbar nur ich verstehe, ::) ??? ??? 8):o:o:o:o:o:D:D

@ HCK: zenit hat sich hier vor längerer Zeit ausgeloggt als Member
(War einer meiner ersten weißen Brieficons, die dann als "Nachwehen" in der "Freundesliste" stehen blieben - damals...)

Gratuliere Dir von Herzen.
Danke auch für Deine punktfreien gedanklichen Ergüsse im OT-Bereich- ist einfach schön, Kommentare einer Generation später schwarz auf weiß zu lesen...

« Letzte Änderung: 12.11.08, 19:25:08 von zeep »

@zeep

 

Zitat
Z(mit kleinem z please :-*)enit hat sich hier vor längerer Zeit ausgeloggt als Member
(War einer meiner ersten weißen Brieficons, die dann als "Nachwehen" in der "Freundesliste" stehen blieben - damals...)

Nachträglich::

 :-[:-X:-\ :'( :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Herzlichen Glückwunsch
und
*inEhrfurchtverneig* :-*:o:)

Glückwunsch auch von mir für diese Wahnsinns Leistung:) ;)

@zenit
Meld dich mal  8)

Hammer Leistung, 25000 Qualitativ gute und helfende Beiträge, Wahnsinn  ;)

Mach weiter so!

der nächste fünfer und wir dürfen gratulieren.
ein hoch auf den HCK

Glückwunsch 8)

ICH DANKE aufs nochmals allerschärfste !!  8)

25.000 sagt aber zuerst mal nur was über Fleiß  ::):o

Ich hoffe aber ,dass mein Fleiß & meine Spickzettelsammlung (das Wissen ist ja nicht so gewaltig) einigen Hilfesuchenden hier nützlich war.

Dann hat es sich schon gelohnt , auch wegen der Dankposts , die ja doch vereinzelt eintreffen  ;D:D

Carsten

ich küss dir die füsse. das ist kein clwon spuch. du bist einer der besten.

@Carsten

Habs glatt verpasst.  :-[
Deshalb auch von mir nachträglich.......


LG   Burgeule


« Sonstiges: "Organ Printing"Sonstiges: Chrisi1979 : Happy Birthday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...