Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dickes, fettes Lob auch von mir ;)

Gruß:
vom Nuller

NANU ...wieso Gast ???

Nun,
Carsten..................

weil einige Miß(t)verstehen, was scheinbar nur ich verstehe, ::) ??? ??? 8):o:o:o:o:o:D:D

@ HCK: zenit hat sich hier vor längerer Zeit ausgeloggt als Member
(War einer meiner ersten weißen Brieficons, die dann als "Nachwehen" in der "Freundesliste" stehen blieben - damals...)

Gratuliere Dir von Herzen.
Danke auch für Deine punktfreien gedanklichen Ergüsse im OT-Bereich- ist einfach schön, Kommentare einer Generation später schwarz auf weiß zu lesen...

« Letzte Änderung: 12.11.08, 19:25:08 von zeep »

@zeep

 

Zitat
Z(mit kleinem z please :-*)enit hat sich hier vor längerer Zeit ausgeloggt als Member
(War einer meiner ersten weißen Brieficons, die dann als "Nachwehen" in der "Freundesliste" stehen blieben - damals...)

Nachträglich::

 :-[:-X:-\ :'( :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Herzlichen Glückwunsch
und
*inEhrfurchtverneig* :-*:o:)

Glückwunsch auch von mir für diese Wahnsinns Leistung:) ;)

@zenit
Meld dich mal  8)

Hammer Leistung, 25000 Qualitativ gute und helfende Beiträge, Wahnsinn  ;)

Mach weiter so!

der nächste fünfer und wir dürfen gratulieren.
ein hoch auf den HCK

Glückwunsch 8)

ICH DANKE aufs nochmals allerschärfste !!  8)

25.000 sagt aber zuerst mal nur was über Fleiß  ::):o

Ich hoffe aber ,dass mein Fleiß & meine Spickzettelsammlung (das Wissen ist ja nicht so gewaltig) einigen Hilfesuchenden hier nützlich war.

Dann hat es sich schon gelohnt , auch wegen der Dankposts , die ja doch vereinzelt eintreffen  ;D:D

Carsten

ich küss dir die füsse. das ist kein clwon spuch. du bist einer der besten.

@Carsten

Habs glatt verpasst.  :-[
Deshalb auch von mir nachträglich.......


LG   Burgeule


« Sonstiges: "Organ Printing"Sonstiges: Chrisi1979 : Happy Birthday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...