Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurze frage (vermutlich überflüssig)

Kommt mir so gerade in den sinn, da es in vielen foren der fall ist :

bei den beiträgen wird neben dem namen und rang auch das userbild bzw. avatar angezeigt. Wie wäre das bei uns ?

ich weiß, die meinungen dürften da ziemlig geteilt sein, ich wollte es auch nur einmal wissen .. diesen thread gab es vermutlich auch schon ...

ich fände es auf der einen seite ganz nett, allerdings ist es auch wiederum speicherfressend jedes bild in jedem thread zu laden  ;D


Antworten zu kurze frage (vermutlich überflüssig):

Thread gab's schon, Meinungen dazu auch.

Einige teilen Deine Ansicht, andere finden diesen Weg von CH ideal.
(Wer mehr erfahren will,schaut ins Profil).

Ich suche mal nach der letzten Diskussion darüber- dürften gefühlte 3/4 Jahr her sein. ;)

Richitg, das würde das Laden noch verlangsamen. War jedenfalls ursprünglich einer der Gründe warum das Bild aus dem Profil nicht bei jedem Beitrag kommt.

Ach, in DSL-Zeiten ist das dann auch egal. Die paar Grafiken.

zusatzlich ....
Bilder ,die schon mal eingestellt wurden , müssen bei erneuter Verwendung umbenannt sein ...
Also merkt CH sich die Nammen ....wieso kann dann das alte Bild nicht angeboten werden (automatisch ?) ....??
Kostet ggf doch Extraplatz jetzt ,oder ?
Hab schon überlegt ,die JPG in den Fotobereich zu übernehmen ....  ;D ???

Ach, in DSL-Zeiten ist das dann auch egal. Die paar Grafiken.

Wenn man eine gute DSL-Leitung hat mag das wohl auch sein, aber wenn du wie ich am AA der Welt wohnst und nur eine Bandbreite von 483 hast, ist das dann nicht sooooooooo Lustig.
Wenn ich dann eine Seite Laden möchte brauche ich vielleicht den halben Tag dazu, das "Fetzt" nicht.  :(:(
Zitat
bei den beiträgen wird neben dem namen und rang auch das userbild bzw. avatar angezeigt. Wie wäre das bei uns ?
Ich kann sehr gut auf solche Dinge verzichten. :) Bei manchen Leuten nerven mich hier schon die Signaturen,
dann brauche ich nicht noch unnötig Bilder in jedem Posting. :-\
Ich kann sehr gut auf solche Dinge verzichten. :) Bei manchen Leuten nerven mich hier schon die Signaturen,
dann brauche ich nicht noch unnötig Bilder in jedem Posting. :-\

Es sei denn es sind besonders "schöne Bildchen" ! ;);D;D

Mir gefällt es genauso - wie es jetztist.

Nichts lenkt vom Inhalt ab. :)

Das empfinde ich zutiefst als seriös und glaubwürdig.
Und schön schnickschnackfrei ! :-*


... wenn du wie ich am AA der Welt wohnst ...


ich bin noch weiter weg vom Schuss (DonauUnder!)

an der BandBreite würde es bei Weitem nicht liegen,

aber

ich wäre froh, müsste ich nicht bei fast jedem dritten Eintrag
dem RumpelStielzchenAvatarFoto vom @HCK ins Auge blicken  ;D

daher: KEIN AvatarPicture

PS: die Meiniges = also not the yellow of the egg  ;D

Als Gast bleibt man von sowas verschont... toll!
Keine Signaturen.. nix! ():-)

Als registrierter User schaltest du sie im Profil einfach ab, genauso toll

Ja weiß ich... ;)

müsste ich nicht bei fast jedem dritten Eintrag
dem RumpelStielzchenAvatarFoto vom @HCK ins Auge blicken  ;D

WO denn bloß ... das kenn ich ja noch nicht einmal ... ???

Und im Profil .. das ist mein Bruder   CATWEAZLE , der Zauberer .
Lass dich von dem nicht erwischen .. sonst heißt DU bald Touchwood !!

Carsten
« Letzte Änderung: 29.11.08, 18:00:24 von HCK »

... das ist mein Bruder   CATWEAZLE ...


Danke Bruder - 1.Sahne  ;)

hier geht es ja um Hilfe - und der Inhalt sollte mehr zählen als ein schickes Foto (dafür ist ja die Profilseite da! :) ). Nicht nur der Speicherplatz und die Ladegeschwindigkeit muss da beachtet werden, sondern vor allem die Übersichtlichkeit.

ohh, sorry aber ich währe auch gegen ein Foto gewesen, das jeder ständig sieht vor allem Ich auch.... :o


« CH Foto-Rätsel 2008-11-29Internet: phonostar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...