Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: brötchen

bin ich im krösusland gelandet.
war eben beim bäcker,der auch sontag auf hat.
4 normale schrippen 3,6€
die spinnen doch alle.
ich wollte brötchen, nicht den laden kaufen.


Antworten zu Sonstiges: brötchen:

hmm.. sontags sind brötchen immer teurer als zu anderen Tagen, aber ich hab auch für 12 Brötchen (4kopffamilie) schon fast 10 euro bezahlt :(

Sonntags gibts Brot, Brötchen sind mir da zu teuer.

ich schau mal, was die morgen kosten.
sonntags mach ich sonst auch pc hilfe teurer.
nicht mein prob, wenn die arbeiten und nur am sonntag zeit haben. lol

@zzz: geh mal zm Fischmarkt, da waren 10 Brötchen doch immer im Angebot und totzdem frisch.

Mein Trainer ist seit über 60 jahren Bäcker, da hab ich immer nen Sonderpreis  :D

Sonntags gibts Brot, Brötchen sind mir da zu teuer.
Sonntags gibt es meistens Toastbrot oder die Brötchen zum Aufbacken. Ab und zu auch mal frisches Baguette aus Frankreich (70 Cent/Stück). Hmmm... lecker. ;)
Mein Trainer ist seit über 60 jahren Bäcker, da hab ich immer nen Sonderpreis  :D

Wusste gar nicht, dass du auch Brötchen isst!  ;D
(gesehen in der Metro)

omg, das schwarz gelbe ding neben den blauen, eine Schande  ;D

 

Zitat
hmm.. sontags sind brötchen immer teurer als zu anderen Tagen,

Wo lebst Du denn? Hier kosten sie wie immer.... 8) Der Bäcker macht da keinen Unterschied ob Alltag oder Sonntag!

na dann mal an´s Brötchen backen machen:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/br%F6tchen+rezept/Rezepte.html

Gibt doch Eingefrostete: schon vorgebacken... nur noch paar Minuten in den Ofen= fertig!
Schmecken auch nicht anders als die vom Bäcker... ;)

In Deutschland von Coppenrath&Wiese

Hey leuts..

Kauft doch die, die man selbst im Ofen aufbacke kann.



In Deutschland von Coppenrath&Wiese
...oder die von Knack und Back. ;)

http://www.knackundback.de/

die mag ich nicht, schmecken irgendwie nach Kuchen... ::)

Edit: wenn, dann werde ich diese mal machen (wenn ich wieder kauen kann, im Mom ist das etwas Schizo für mich, wenn ich die backe und nicht essen kann)

http://www.petras-brotkasten.de/BrotPistolets2.html#Rezept

« Letzte Änderung: 30.11.08, 13:27:04 von webse »

"Meine Frühstücks Tanke" duftet morgens immer nach leckeren frischen Brötchen !
Auch Sonntags , zum gleichen Preis !

Dick belegtes Brötchen , 2 Becher Kaffe & die Mopo am Sonntag = 4 €uronen.

Da fahr ich nicht nachhause und mach da mein Frühstück
Und jemand zum "schnacken"findet sich auch immer  ;D

Zitat
Da fahr ich nicht nachhause

Wie, wo hälst du dich denn sonst vor dem Frühstück auf *g*

Die Chemie-Brötchen mag ich auch nicht, dann lieber keine.[/color]

Vielleicht jobbt @HCK nachts.... ;)

NEE ne ? ja is klar ...
Warum soll ich mitte Brötchen nachhause fahren & alles selber machen , wenns mir so schön serviert wird ....

Nachts fäll ich Bäume !!
War Holzfäller in der Sahara !!
Ganz schön Gründlich gearbeitet ... was  ::);D8)

Wenns schmeckt. Mich stören an den Tanken-Brötchen (neben den Preisen) immer, dass die so einen Schleim da drunter schmieren so Remouladenzeugs, da vergeht mir das Essen. Haben sie nichts mit Butter oder Magarine? Nö. Selbst unterm Eibrötchen so Glibber, bäh.

TJA ... auffn Dorf gibt es noch Butter ....  ;D:D

Remoulade nur auf Wunsch ....  ;)

NEE ne ? ja is klar ...
Warum soll ich mitte Brötchen nachhause fahren & alles selber machen , wenns mir so schön serviert wird ....

Nachts fäll ich Bäume !!
War Holzfäller in der Sahara !!
Ganz schön Gründlich gearbeitet ... was  ::);D8)

das sägen hat man bis hierher gehört.


oder dort Frühstücken

Genau , dreh das M um ...dann hast Würg Donald   ():-)

TJA ... auffn Dorf gibt es noch Butter ....  ;D:D

Remoulade nur auf Wunsch ....  ;)

...der is gut. Als ob ich in der Stadt wohnen würde *g* - aber die Tanke ist schon in einer Kleinstadt zu finden.
Wenns schmeckt. Mich stören an den Tanken-Brötchen (neben den Preisen) immer, dass die so einen Schleim da drunter schmieren so Remouladenzeugs, da vergeht mir das Essen. Haben sie nichts mit Butter oder Magarine? Nö. Selbst unterm Eibrötchen so Glibber, bäh.
Ich schmiere mir meine Brötchen immer selber. Da weiß ich auch, was drauf ist. Fertig belegte Brötchen von der Tanke oder der Kantine mag ich auch nicht. Da ist manchmal ein Zeug drauf, pfui Teufel... :-\

« Sonstiges: schönes wochendeCH Foto-Rätsel 2008-11-30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...