Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Meine Frühstücks Tanke" duftet morgens immer nach leckeren frischen Brötchen !
Auch Sonntags , zum gleichen Preis !

Dick belegtes Brötchen , 2 Becher Kaffe & die Mopo am Sonntag = 4 €uronen.

Da fahr ich nicht nachhause und mach da mein Frühstück
Und jemand zum "schnacken"findet sich auch immer  ;D

Zitat
Da fahr ich nicht nachhause

Wie, wo hälst du dich denn sonst vor dem Frühstück auf *g*

Die Chemie-Brötchen mag ich auch nicht, dann lieber keine.[/color]

Vielleicht jobbt @HCK nachts.... ;)

NEE ne ? ja is klar ...
Warum soll ich mitte Brötchen nachhause fahren & alles selber machen , wenns mir so schön serviert wird ....

Nachts fäll ich Bäume !!
War Holzfäller in der Sahara !!
Ganz schön Gründlich gearbeitet ... was  ::);D8)

Wenns schmeckt. Mich stören an den Tanken-Brötchen (neben den Preisen) immer, dass die so einen Schleim da drunter schmieren so Remouladenzeugs, da vergeht mir das Essen. Haben sie nichts mit Butter oder Magarine? Nö. Selbst unterm Eibrötchen so Glibber, bäh.

TJA ... auffn Dorf gibt es noch Butter ....  ;D:D

Remoulade nur auf Wunsch ....  ;)

NEE ne ? ja is klar ...
Warum soll ich mitte Brötchen nachhause fahren & alles selber machen , wenns mir so schön serviert wird ....

Nachts fäll ich Bäume !!
War Holzfäller in der Sahara !!
Ganz schön Gründlich gearbeitet ... was  ::);D8)

das sägen hat man bis hierher gehört.


oder dort Frühstücken

Genau , dreh das M um ...dann hast Würg Donald   ():-)

TJA ... auffn Dorf gibt es noch Butter ....  ;D:D

Remoulade nur auf Wunsch ....  ;)

...der is gut. Als ob ich in der Stadt wohnen würde *g* - aber die Tanke ist schon in einer Kleinstadt zu finden.
Wenns schmeckt. Mich stören an den Tanken-Brötchen (neben den Preisen) immer, dass die so einen Schleim da drunter schmieren so Remouladenzeugs, da vergeht mir das Essen. Haben sie nichts mit Butter oder Magarine? Nö. Selbst unterm Eibrötchen so Glibber, bäh.
Ich schmiere mir meine Brötchen immer selber. Da weiß ich auch, was drauf ist. Fertig belegte Brötchen von der Tanke oder der Kantine mag ich auch nicht. Da ist manchmal ein Zeug drauf, pfui Teufel... :-\

« Sonstiges: schönes wochendeCH Foto-Rätsel 2008-11-30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...