Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: husten?

wer hat nen husten oder so?
der schreibe hier "ich"
ich hab gnaz schön starke hals schmerzen


Antworten zu Sonstiges: husten?:

Tipp: Wick Formel 44 oder weniger rauchen... ;D;D

Milch mit Honig,hilft auch(altes Hausmittel) oder :
Zwiebel kleinhacken, in ein Glas geben und kochendes Wasser drüber, dann später trinken!

Ich trink täglich warme Milch mit Honig wenn ich Hals schmerzen habe, manchmal auch wenn ich nicht krank bin ;D
Ist lecker
Und rauchen tu ich nich mehr, löl
und das mit der zwiebel lass ich weg da leide ich lieber weiter an den hals schmerzen

Bin auch Krank :(  Fieber und so. Husten + Halsschmerzen sind eh immer dabei. So oft wie dieses Jahr war ich sonst in 3 Jahren nicht Krank  >:(

Gegen Halsschmerzen hilft auch wenn du zb. Toast Brot ist, dass kratzt den Schleim und so weg.

also ich werde eigentlich nie krank wegen kälte oder so, dieses jahr auch ned aber dann war von einem tag auf den andren irgendwie alles da:
ich hatte hals schmerzen, mir war schwindelig, augen schmerzen, übelkeit und bla bla bla

 

Zitat
Gegen Halsschmerzen hilft auch wenn du zb. Toast Brot ist, dass kratzt den Schleim und so weg.

Erzähle das bloß nicht Deinem Hausarzt, der lacht sich sonst schlapp!

Das klappt aber echt  ;)

Was ich auch noch empfehlen kann sind so kleine rote Bonbons die leicht nach pfeffer schmecken und richtig scharf sind - nach 5 Stück haste garantiert keine Halsschmerzen mehr.

 

Zitat
Das klappt aber echt 

Die Viren lachen sich tot wenn Du mit Deinem Toastbrot kommst-wetten?
nach 5 Stück haste garantiert keine Halsschmerzen mehr.

ja nach 5 stück denk ich nur noch dran wann ich fertig bin mim kotzen :P

Hört sich ekelhaft an - sind aber garnicht so schlecht. Gut man fängt an zu schwizzen und der Mund tut nachher auch weh - aber macht jaa nix  ;D;D



Die Viren lachen sich tot wenn Du mit Deinem Toastbrot kommst-wetten?

Also hat das Toastbrot doch erfolg wenn die sich "tod" lachen  ;)

Versuche es mal mit Meditonsin (Homöopathisch und hilft). ;)

Teil meiner RL-Family ist betroffen, ich hoffe, ich krieg die Seuche nicht auch. Die bekommen es fast nicht mehr weg. Da gabs Penicillin zu Weihnachten.

Hühnersuppe !! KA warum ..... bei mir hilft es immer!!

Stimmt soll auch gut sein, aber nicht das Chemie-Zeug, selbst gemacht aus Echt-Huhn

halsschmerzen im obern rachenbereich: jodsalz in lauwarmen wasser lösen und gurgel.
kamille aufkochen und mit dem kopf über den topf mit nem handtuch abdecken und ca 5 min inhalieren. wirkt schleimlösend.
von vick und solchem zeug rate ich ab, da ist n doppelkorn oder strohrum günstiger.

Habe seit 6 Wochen husten
oft tränen in den augen beim husten so schlimm
Ich glaube ich gehe nächste Woche oder so mal zum Doc  8)

Ich Drinke dann immer eine GROßEN SCHNAPPS  ;D

Ich "schwöre" bei akutem Husten (Bronchitis) auf
 Umckaloabo® und Gelomyrtol®,
Meditonsin® ist bei 'nem grippalem Infekt auch sehr gut.

Gute Besserung !

Ich schwöre auf Mutter Natur und warte ab  8)
Habe bis jetzt alles überlebt, Egal ob Windpocken, Keuchhusten, Gehirnerschütterung oder sonnst was...
Hatte mir nur mal nach einen Beinbruch nach 3 Tagen entschieden zum arzt zu gehen  ():-)

« Letzte Änderung: 29.12.08, 00:33:26 von schalker1904 »
Ich glaube ich gehe nächste Woche oder so mal zum Doc  8)

Ich bin gestern auch zum Krankenhaus gefahren weil kein Arzt aufhatte und ich ca. ne Stunde total starkes Nasenbluten hatte.

Naja jetzt weiz ich das ich ne dicke Lungenentzündung hab. >:(

Das ist etwas Anderes als nur "Husten".
Kann aber passieren, wenn man sich um den Anfangshusten zulange zuwenig drum kümmert...

Auf jeden Fall wird Dir dank moderner Medizin geholfen werden können.

Nehme an, dass Antibiotika Dein Mittel sein wird.

Ganz dicke gute Besserung ! :-*

War auch beim Arzt, Soll kein Shicha rauchen und auch das Zeug aus Russland da lassen wo es ist.
Lunge ist so frei wie eine Gesperrte Autobahn  ;D

@ zeep:

Zitat
Meditonsin® ist bei 'nem grippalem Infekt auch sehr gut.

da ich das Zeug Samstag für meine Mutter gekauft habe:
auf dem Beipackzettel steht daß man Meditonsin bei den ersten Anzeichen einer Erkältung einnehmen muß, nicht erst wenn man schon ein paar Tage eine Erkältung(grippaler Infekt) hat!

@ pitti:

Ist in der Homöopathie immer so.

Wenig hilft viel, man muss dass dann nur durchziehen und vor allem  "rechtzeitig" damit anfangen.

Nicht erst warten, bis es so schlimm ist wie bei ersguterjunge,
dann ist es mit "sanfter Medizin" etwas schwierig-

allerdings haben wir bei unserem Kind unter ärztlicher Aufsicht auch schon eine Lungenentzündung mit Homöpathie in den Griff gekriegt- allerdings auch drei Tage bei 39,8° C fiebern lassen. :-*
Das ist für die ganze Familie, vor allem Eltern etwas anstrengender als Einnahme von Antibiotika. ;)

Zitat
Nehme an, dass Antibiotika Dein Mittel sein wird.

Jopp, dazu Fiebertabletten, Schleimlöser und Nasenspray :P

Ich kann nur hoffen das meine Lunge nicht noch geröncht wird, sons bin ich Game Over!

« Sonstiges: Kann ich das bei meinem Roller ersetzen??3000 Beiträge von knew »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...