Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: NPD-Webseiten-fest-in-Hackerhand


Antworten zu Sonstiges: NPD-Webseiten-fest-in-Hackerhand:

Das Bild mit dem Affen finde ich genial. ;D

Du meinst das, mit dem anderen Affen. Den ohne Schnauzbart.

Genau, das hier: ;D

« Letzte Änderung: 31.12.08, 11:47:04 von DD »
Ja, der zweite Affe also.

Der andere Affe ist ja, 'dem lieben Gott sei Dank', (traurige) Geschichte

Also ich finde sowas ja garnicht gut  ;D;D;D;D;D;D;D;D

Also ich finde sowas ja garnicht gut  ;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D
Also ich finde sowas ja garnicht gut  ;D;D;D;D;D;D;D;D

Ich hätte von dir auch keine andere Antwort erwartet..

unabhängig von den betroffenen Webseiten finde ich das Hacken und verbotene Ändern/Verunstalten fremder Webseiten nicht in Ordnung und weder nachahmenswert noch unterstützenswert.

Also ich finde sowas ja garnicht gut  ;D;D;D;D;D;D;D;D
NPD-fan ?
unabhängig von den betroffenen Webseiten finde ich das Hacken und verbotene Ändern/Verunstalten fremder Webseiten nicht in Ordnung und weder nachahmenswert noch unterstützenswert.
Hier kann ich dir nur zustimmen.
NPD-fan ?
Guck nico's Beitrag an, dann weißt du warum.

Ich habe auch eine HP, die ist genauso fürn ***** wie die mit dem affen daoben udn trotzdem fänd ich es nicht toll wenn da jemand was verunstaltet  ;)
Straftat bleibt Starftat. Wäre vergleichbar als wenn man so jemanden verprügelt. Ist auch nicht erlaubt aber man würde vielleicht Applaus dafür bekommen. Dateneinbruch sozusagen. Aber der dortige Reichsadmin hätte die Seite auch besser schützen müssen, in sofern selbst Schuld.

 

Zitat
Aber der dortige Reichsadmin hätte die Seite auch besser schützen müssen, in sofern selbst Schuld.

Dazu fehlt ihm vielleicht etwas IQ.... ;)
etwas IQ.... ;)

Etwas?? Diese Dullis haben ja nicht mal ein Hirn - wie sonst kann man denn der NPD beitreten? ::) Wie ich die hasse..
Zitat
Etwas?? Diese Dullis haben ja nicht mal ein Hirn - wie sonst kann man denn der NPD beitreten? Roll Eyes Wie ich die hasse..

Heißt ja nicht das die dum.m sind nur weil die ne andere Meinung vertreten als du, ist doch jedem selbst überlassen für was er ist und für was nicht.

Man könnt jetzt auch genauso sagen bohr wie ich die SPD hasse eh - die sind alle so blööd - wäre auch falsch.

 

Zitat
ist doch jedem selbst überlassen für was er ist und für was nicht.

ist es eben nicht was die NPD angeht!
Hoffentlich wird sie irgendwann verboten!
Frage mal die Generation die den II. Weltkrieg erlebt hat, wie die Menschen über Deine Meinung denken!
So hat es damals auch angefangen.....
Die braune Pest gehört ausgerootet, ein für alle Mal! >:(
so nun zurück zum Topic - Die Webseite...
Hoffentlich wird sie irgendwann verboten!

Das Problem wäre dann nur, dass sie dann anfangen Terror zu machen. Sie arbeiten dann im Untergrund.

Zu den Hackern: Das macht ihr echt gut!

 

Zitat
so nun zurück zum Toppic - Die Webseite...
Der retter in der Not, Danke Dr. Nope
ich glaub du hast hier grade noch das Thema gerettet

ist es eben nicht was die NPD angeht!
Hoffentlich wird sie irgendwann verboten!
Frage mal die Generation die den II. Weltkrieg erlebt hat, wie die Menschen über Deine Meinung denken!
So hat es damals auch angefangen.....
Die braune Pest gehört ausgerootet, ein für alle Mal! >:(

Du sprichst mir aus der Seele @pitti!

NPD=Planet der Affen ;D

Mir ging es eigentlich mehr um die Frage der"Legalität" wg. neuem Hacker-Paragrafen .
Mag die auch nicht ,und fand das Bild witzig.
Wäre aber SAUER , wenn jemand das mit meiner Page machen würde .
ein BISSCHEN illegal gibt es ja nicht ...  ::)8)


« Sonstiges: Vorbildlich: so sollte es sein!Luci Lu / Bea »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...