Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
etwas IQ.... ;)

Etwas?? Diese Dullis haben ja nicht mal ein Hirn - wie sonst kann man denn der NPD beitreten? ::) Wie ich die hasse..
Zitat
Etwas?? Diese Dullis haben ja nicht mal ein Hirn - wie sonst kann man denn der NPD beitreten? Roll Eyes Wie ich die hasse..

Heißt ja nicht das die dum.m sind nur weil die ne andere Meinung vertreten als du, ist doch jedem selbst überlassen für was er ist und für was nicht.

Man könnt jetzt auch genauso sagen bohr wie ich die SPD hasse eh - die sind alle so blööd - wäre auch falsch.

 

Zitat
ist doch jedem selbst überlassen für was er ist und für was nicht.

ist es eben nicht was die NPD angeht!
Hoffentlich wird sie irgendwann verboten!
Frage mal die Generation die den II. Weltkrieg erlebt hat, wie die Menschen über Deine Meinung denken!
So hat es damals auch angefangen.....
Die braune Pest gehört ausgerootet, ein für alle Mal! >:(
so nun zurück zum Topic - Die Webseite...
Hoffentlich wird sie irgendwann verboten!

Das Problem wäre dann nur, dass sie dann anfangen Terror zu machen. Sie arbeiten dann im Untergrund.

Zu den Hackern: Das macht ihr echt gut!

 

Zitat
so nun zurück zum Toppic - Die Webseite...
Der retter in der Not, Danke Dr. Nope
ich glaub du hast hier grade noch das Thema gerettet

ist es eben nicht was die NPD angeht!
Hoffentlich wird sie irgendwann verboten!
Frage mal die Generation die den II. Weltkrieg erlebt hat, wie die Menschen über Deine Meinung denken!
So hat es damals auch angefangen.....
Die braune Pest gehört ausgerootet, ein für alle Mal! >:(

Du sprichst mir aus der Seele @pitti!

NPD=Planet der Affen ;D

Mir ging es eigentlich mehr um die Frage der"Legalität" wg. neuem Hacker-Paragrafen .
Mag die auch nicht ,und fand das Bild witzig.
Wäre aber SAUER , wenn jemand das mit meiner Page machen würde .
ein BISSCHEN illegal gibt es ja nicht ...  ::)8)


« Sonstiges: Vorbildlich: so sollte es sein!Luci Lu / Bea »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...