Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 6,7 promille

http://www.focus.de/panorama/welt/hamburg-einbrecher-schlaeft-mit-6-7-promille-ein_aid_363727.html

bis zur hausbar hat er es geschafft. pmsl
der muss einen durst gehabt haben. lol

Antworten zu Sonstiges: 6,7 promille:

Boah, igitt :-)

Ist schon heftig - Ein Gespräch mit dem Mann war zunächst nicht möglich -  ;D. Wie lange dauert sowas bis wieder 0,0 erreicht sind?

so zwischen 0,1 - 0,2 promille pro std.

wie kann man da noch leben ? normalerweise sollte man da schon klinisch tot sein..

bei ottonormalverbraucher ist das auch so.
ab ca 3 prom setzen lebenswichtige funktionen aus. (atmung).
trainierte trinker schaffen so etwas.

Ich hab en russen neben mir wohnen, wundert mich nicht wenn der die 6,7 promille erreichen würde.

Der trinkt mal ganz locker nebenbei 3 Flaschen puren Wodka, da merkt man nichtmal das der besoffen ist !!

bei drei flaschen sollte er die voltzahl erreichen

Lol ;D
Dachte bei 4 is man tot
War wohl mein Nachbar... :P (Ich bin ersBÖSERjunge, klar ? :x )

DEN haben gerade die VAMPIRE zu ner Fete eingeladen ....
 als Getränkebar  ::):D

In polen gab es einen der hatte 12 Promile und der ist noch fahrrad gefahren und er hats überlebt

tja der motor braucht sprit

Ich hab en russen neben mir wohnen, wundert mich nicht wenn der die 6,7 promille erreichen würde.

Der trinkt mal ganz locker nebenbei 3 Flaschen puren Wodka, da merkt man nichtmal das der besoffen ist !!

kannst nen Russen, Polen oder so nicht mit uns vergleichen, das sind ganz harte Burschen, Stokram.:-X Die trinken nur Hochprozentiges und dann ich glaube die bekommen das schon immer mit in die Babyflasche. ;);D;D
"Nastrovje"

Bea ist wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Ja mein "Guter", ab und an. Es tut mir gut, ich komme dann ein bisschen auf andere Gedanken.

Kriegst übrigends dann noch Antwort auf die E-Mail :)


« Computerhilfen: wo bist duSonstiges: obama »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...