Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ websi:
Keine Sorge, ich trage wenn ich hier íns Witzeforum komme sowieso unter den shorts noch Pampers!!!

@ Vista :
Eine Entscheidung darüber treffen nur die beiden webmaster Nico und Martin mit Beratung bei Dr. Nope und seinem Team. 8)
Noch Fragen? :)

nein danke, dass wäre es ;)

Hier gibts ein Team ::)
Welche Vorteile entstehen denn dadurch ?

Mal ehrlich: Wir sind doch hier um Hilfestellungen zu geben.
Ränge, Sterne und trallala sollten da nebensächlich sein. Ist leider bei vielen nicht so - traurig, traurig...

Moin TheDoc, hier sind wir einer Meinung und wie du siehst, ist ja auch von einem Team nirgendwo die Rede. ausser. dass es links angezeigt wird. Es wurde ja nur angefragt, weil es besteht, aber sonst liest du doch vom Team nix oder? Und antworten muss man ja schon, wenn normal gefragt wird. ;)
Alle die viel Ahnung haben und hier mit Mühe und Fleiss Probleme lösen helfen, gehören zum Team, vor dem man Achtung haben muss! :-*
Aber zu Rängen, Titeln und Orden, Rängen und trallalla sind wir 100 pro einig!!! :-*

Moin TheDoc, hier sind wir einer Meinung und wie du siehst, ist ja auch von einem Team nirgendwo die Rede. ausser. dass es links angezeigt wird. Es wurde ja nur angefragt, weil es besteht, aber sonst liest du doch vom Team nix oder? Und antworten muss man ja schon, wenn normal gefragt wird.
Stimmt.
Zitat
Alle die viel Ahnung haben und hier mit Mühe und Fleiss Probleme lösen helfen, gehören zum Team, vor dem man Achtung haben muss!
Stimmt auch.
Zitat
Aber zu Rängen, Titeln und Orden, Rängen und trallalla sind wir 100 pro einig!!!
Stimmt ebenfalls.

Diese oder ähnliche Fragen gab es hier ja schon öfters mal. Daher sollte man dieses Thema jetzt auch beenden oder . ;)

Das sollte jetzt aber kein Vorwurf sein, oder Doc?  ???

Das sollte jetzt aber kein Vorwurf sein, oder Doc?  ???

Wenn man sich hier nur wohlfühlt bzw. Lust auf CH hat, wenn man zum "Team" gehört - ja !
Ob das bei dir so ist, kann ich nicht sagen. Hoffe aber doch nicht. Hast ja auch schon ein paar Beiträge geschrieben. Geht also auch ohne "Team" etc.

P.S: Neuer Name ? Musst jetzt erstmal gucken wer das geschrieben hat...

...warum hast Du den Namen geändert ??? ::). Falls Du das öfters machst, wirst Du das, was Du ursprünglich wolltest schwerer erreichen, da Du darüber ja Deine Persönlichkeit doch darstellst ::)

zum team gehören doch alle gemeldeten helfer, oder seh ich da was fasch?
ob da nun in special, senior oder was weiss ich steht, egal.
ist ja nicht das erste mal, das ich meine "nicht"interesse daran bezeuge.

Sagen wir zum engeren Team. Natürlich sind wir alle ein Team, nur waren hier wohl die Specialmember gemeint.

Vielleicht noch einmal zu meiner Frage zurück:

Hier gibts ein Team ::)
Welche Vorteile entstehen denn dadurch ?

Die war zwar nicht sonderlich ernst gemeint, aber wenn wir schon einmal dabei sind.

benutzt mal die suchfunktion, habe die frage hier schonmal gestellt.


...
Alle die viel Ahnung haben ...


Ich finde, DIE sollten auch x ihren Senf dazugeben.

Auf meine (seltenen, ernsten) selten-ernsten Anfragen
kommen die Antworten meist von sog. ShortPieslern  ;)
...ernsten Anfragen
kommen die Antworten meist von sog. ShortPieslern  ;)

das werde ich mir merken. Der DAU aus ÖSI soll nur mal wieder kommen ;)
Bisschen Mitspracherecht bzw.Teilnahme an internen Diskussionen, kleinere sonstige Dinge die ich aber hier nicht erwähne. Nichts von gigantischer Bedeutung jedenfalls. Eben den "Titel" des Special-Members, den kurzen Draht zum Admin usw. Es ist nur eine Art Anerkennung für lange gute Mithilfe und Treue usw.

« Computerhilfen: Antworten, die niemand braucht !!!Film: der seltsame fall des b. button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...