Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Analog-Käse ist auf dem Vorm.a.r.s.ch

http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/Ernaehrung-Kaese;art407,3718125?mc=nlskde
"Analog", was soll da denn Vergleichbar sein  :o:o

 
Zitat
Auch wenn er aussieht und schmeckt wie richtiger Käse: Was immer öfter auf Käsebrötchen oder Pizzas liegt, ist sogenannter "Analog-Käse". Dieser wird aus einer Mischung aus Wasser, Eiweiß und Pflanzenfett hergestellt - und ist deutlich billiger als Käse aus teurer Kuh- oder Schafsmilch. 

Ich glaub mich tritt ein Pferd...bäh, kein Wunder, dass der Käse wie Pappe schmeckt...also beim Einkauf die Rückseite noch besser durchlesen tztztzt und den Pizzabäcker meines Vertrauens auf Herz und Niere prüfen, ob er schwindelt bei der Frage nach richtigem Käse.
« Letzte Änderung: 09.04.09, 15:34:31 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Analog-Käse ist auf dem Vorm.a.r.s.ch:

So ein Käse, aber guck dir mal so Snacks an da ist keiner drin, nur Käse-Aroma. Sprich Chemie die müffelt wie Käse, vielleicht auch so schmeckt. Bäh.

alles käse, lol

wie wohl der DIGITAL-Käse riecht ??

Ist doch klar, der hat die Löcher. 1 ist die Masse, 0 die Löcher.
Ist doch klar, der hat die Löcher. 1 ist die Masse, 0 die Löcher.
Ist gewiss viel arbeit so digitalen Käse zu Programmieren, oder nico ?  ;D;D;D;D;D;D
Da wird ein Virus drauf losgelassen und frisst dann die Nullen.
So ein Käse, aber guck dir mal so Snacks an da ist keiner drin, nur Käse-Aroma. Sprich Chemie die müffelt wie Käse, vielleicht auch so schmeckt. Bäh.
Bevor ich mir etwas neues kaufe, schaue ich immer, was drin ist. Bei zuviel Chemie bleibt das Zeug im Regal liegen... :-\
Und nun noch Formfleisch-Schinken Wer isst sowas denn noch?

sogar auf fertig pizzen ist kunstkäse.

Büääähhhh...   :-X

sogar auf fertig pizzen ist kunstkäse.

Aha,daher neuerdings die "Alt-Socken-Sammlungen"  :P::) ???
Und nun noch Formfleisch-Schinken Wer isst sowas denn noch?
Alle, weil das bislang nicht soooo durchgedrungen ist... ;D;D

10 Jahre weiter und wir essen nurnoch Astronauten-Kost.

Solange wir nicht das trinken was Astronauten so rein Kippen ( aufbearbeiteter Urin )  ;D

Rate mal was eine Kläranlage macht. Da ist dort nur der kurze Weg.

Lassen wir das Thema besser. Sonst trinke ich nur noch wasser bei uns aus dem bach  ;D;D;D

Alles natürlich. Wobei ich aber euren Bach nicht kenne. Der Chemie ist es ja egal wo die Feuchtigkeit her kommt. Guck dir Gemüse an, das wächst wie verrückt mit Pferdemist drunter. Und das Zeug was da wächst kann trotzdem lecker schmecken.

Da kann man sagen: Ich sch eiss auf euer Gemüse.

Mmmh, gepresstes Fischfleisch als vermeintliche Garnelen  :P

Wir verkaufen wirklich nur echte Garnelen! :)
Aber die gepressten hab ich schon öfters auf AntiPastiStänden auf dem Wochenmarkt gesehen. Wusste nie, was das genau ist - da ich halt ziemlich gut über Garnelen bescheid weiß.. ;D

« Letzte Änderung: 10.07.09, 13:59:59 von Daaaniel »
Na wenigstens ist das ganze Zeug unbedenklich, gesundheitlich. Wenn auch manchmal nicht appetilich.

Ja, ist sicherlich unappetitlich wenn man weiß was man so in sich fallen lässt. Da lob ich mir wenigstens das Bier hier in Bayern oder sonstwo wo noch draufsteht  "Gebraut  nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516". Warum gibts diese Reinheitsgebote nicht auch für andere Lebensmittel. Ja, ist schon klar, Bier ist kein Lebensmittel oder? Und es bleibt auch egal, wem was schmeckt oder nicht. ABER es sollte draufstehen was man kauft und das gut leserlich!!!

Dank der EU. Schokolade wurde früher auch nur aus Qualitätsstoffen hergestellt. In anderen Ländern kam Tierblut zur Streckung rein. Das Zeug darf auch hier jetzt verkauft werden. Ich hoffe nicht, dass die deutschen Hersteller auf sowas abartiges umsteigen um günstiger zu werden.
« Letzte Änderung: 11.07.09, 18:58:48 von Dr.Nope »

Ich bin fast geneigt zu sagen sie sollen darauf umsteigen und es groß draufschreiben müssen um dann auf diesem Dreck sitzenzubleiben.


« Sonstiges: copy feiert runden B-Day!immer Werkzeug dabei ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...