Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Rate mal was eine Kläranlage macht. Da ist dort nur der kurze Weg.

Lassen wir das Thema besser. Sonst trinke ich nur noch wasser bei uns aus dem bach  ;D;D;D

Alles natürlich. Wobei ich aber euren Bach nicht kenne. Der Chemie ist es ja egal wo die Feuchtigkeit her kommt. Guck dir Gemüse an, das wächst wie verrückt mit Pferdemist drunter. Und das Zeug was da wächst kann trotzdem lecker schmecken.

Da kann man sagen: Ich sch eiss auf euer Gemüse.

Mmmh, gepresstes Fischfleisch als vermeintliche Garnelen  :P

Wir verkaufen wirklich nur echte Garnelen! :)
Aber die gepressten hab ich schon öfters auf AntiPastiStänden auf dem Wochenmarkt gesehen. Wusste nie, was das genau ist - da ich halt ziemlich gut über Garnelen bescheid weiß.. ;D

« Letzte Änderung: 10.07.09, 13:59:59 von Daaaniel »
Na wenigstens ist das ganze Zeug unbedenklich, gesundheitlich. Wenn auch manchmal nicht appetilich.

Ja, ist sicherlich unappetitlich wenn man weiß was man so in sich fallen lässt. Da lob ich mir wenigstens das Bier hier in Bayern oder sonstwo wo noch draufsteht  "Gebraut  nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516". Warum gibts diese Reinheitsgebote nicht auch für andere Lebensmittel. Ja, ist schon klar, Bier ist kein Lebensmittel oder? Und es bleibt auch egal, wem was schmeckt oder nicht. ABER es sollte draufstehen was man kauft und das gut leserlich!!!

Dank der EU. Schokolade wurde früher auch nur aus Qualitätsstoffen hergestellt. In anderen Ländern kam Tierblut zur Streckung rein. Das Zeug darf auch hier jetzt verkauft werden. Ich hoffe nicht, dass die deutschen Hersteller auf sowas abartiges umsteigen um günstiger zu werden.
« Letzte Änderung: 11.07.09, 18:58:48 von Dr.Nope »

Ich bin fast geneigt zu sagen sie sollen darauf umsteigen und es groß draufschreiben müssen um dann auf diesem Dreck sitzenzubleiben.


« Sonstiges: copy feiert runden B-Day!immer Werkzeug dabei ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...