Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 24.06.09

War nicht mein Tag.
Fühl mich krank, Schule bis 17.00 Uhr, mein Onkel liegt im Krankenhaus, der Onkel meines Freundes hatte heute einen Motorrad Unfall & liegt im Koma, noch immer in Lebensgefahr, das zieht ihn runter, meine Oma hat Probleme mit ihrem Knie, die Behandlung kostet viel, zuviel dass sie´s zahlen kann, der geht´s auch nicht gut. Mein Vater will natürlich finanziell helfen, sie weniger, zu stolz, weiß auch nicht. Mit dem hatte ich dann vorher noch Stress, hat gemeint hätte mich im letzen Halbjahr auch im negativen Sinn verändert. Wenn ich wüsste inwiefern,hab das Gefühl ich verlier alle auf einmal...


Antworten zu Sonstiges: 24.06.09:

Hey, manche Dinge werden überbewertet - und Erwachsene sagen oft aus Stress, Angst oder Zorn etwas zu einem was so nicht gemeint ist!

Dein Dad hat viell. im Moment nur einen negativen Fokus und projiziert das auf Dich - unbewusst!

Scheint ja einiges zu passieren in Deinem Umfeld, aber das liegt nicht in Deiner Hand, nimm positive Gedanken, Schön das Deine Oma lebt - leider fangen so manche Körperteile an, die harte Arbeit im Leben zu zeigen wenn das Alter kommt. Es wird sich eine Lösung finden! Und aus einem Koma kann man erwachen - die Zeit Arbeit für Ihn!

Du bist Okay - wie Du bist - und Deine Entwicklung hat Dein Vater bemerkt - gehört zum Erwachsen werden dazu!

Damit haben Eltern meist auch erst Schwierigkeiten, zu sehen das die "BABYS" groß werden  ;D
Es wird sich Zeit finden und Ihr beide beredet das in Ruhe!

... sprich Ihn einfach darauf an!

 

Zitat
Und aus einem Koma kann man erwachen - die Zeit Arbeit für Ihn!
... das ist das Problem.
Hat ein Auge verloren, das ganze Gesicht ist mit durch Schnittwunden entstellt, unzählige Brüche und Gehirnblutungen...

Zitat
... sprich Ihn einfach darauf an!
 

Würde ich gerade so gerne, aber der ist seit 8e schon wieder in der Arbeit...

Manchmal hat man Tage, da meint man, alles wäre gegen einen, muß man mit leben, auch sieht man dann immer nur die schlimmen Sachen und nichts positives.
Frage mich aber, warum sollte deine Omi das selber zahlen?

Manchmal hat man Tage, da meint man, alles wäre gegen einen, muß man mit leben, auch sieht man dann immer nur die schlimmen Sachen und nichts positives.
Frage mich aber, warum sollte deine Omi das selber zahlen?


Wer sollte?
Ganz schön viel auf einmal, kann meinen Vorrednern da nur zustimmen. Kopf hoch weezy

 

Zitat
die Behandlung kostet viel, zuviel dass sie´s zahlen kann
Das meinte ich, warum zahlt da nicht die KK?

Hab mir so manches Datum im Kalender markiert, was hier alles schief gegangen ist, somit weisst du aber, es ist bei jedem so, nicht nur bei dir.
Das meinte ich, warum zahlt da nicht die KK?

Hab mir so manches Datum im Kalender markiert, was hier alles schief gegangen ist, somit weisst du aber, es ist bei jedem so, nicht nur bei dir.


Keine Ahnung, ist diesen blöden .....n zuviel Komfort für eine alte Frau, dass sie ohne Schmerzen laufen kann.

Klar hat jeder schlechte Tage, trotzdem, alles scheiße...

Meine Oma hat auch schon sehr Probleme , kann mit dir fühlen, sie kann auch kaum noch gehen :(
Der rest tut mir sehr Leid, hier ist auch was passiert aber will dich nicht noch mehr runterziehen
Hoffe das wird wieder !

Das ist es ja, sie war bis jetzt immer topfit.
& jetzt das.
Das macht sie fertig sie ist´s nicht gewohnt.

Zitat
Der rest tut mir sehr Leid, hier ist auch was passiert aber will dich nicht noch mehr runterziehen

Jetzt hast du´s auch schon gesagt, raus damit, dann denk ich an was anderes.

Nee lass mal

..... fühl dich mal umarmt

 

Danke, is lieb von dir :)
Übrigens, habs nicht mehr auf die Bank geschafft, hatte schon zu als ich aus hatte, morgen dann.

Achja, was ich oben noch vergessen hatte, hab heute noch mein Geldbeutel verloren.
Yippie.

Man sollte zwar immer über sowas reden, aber ich lenke mich mit Wimmelbildspiele oder Point`n`klick-Spiele ab, da ist man so drauf fixiert, da kann man ein bisschen abschalten.

Na toll, ist ja wirklich heute dein Tag, hoffentlich war da nicht viel drin.

so einen tag kenn ich (was da passiert is gehört hier nicht rein aber es kommt an deinen tag nahe dran).....ich finds toll das du darüber redest manchmal muss man einfach luft ablassen um überhaupt weiter mach zu können.
ich hab das an meinem tag leider nicht gemacht und bin dann wegen ner kleinigkeit in die luft gegangen.
ergebnis : ex-chef / 2fach jochbeinbruch und ne diche anzeige.....


halt den kopf oben  :)

so einen tag kenn ich (was da passiert is gehört hier nicht rein aber es kommt an deinen tag nahe dran).....ich finds toll das du darüber redest manchmal muss man einfach luft ablassen um überhaupt weiter mach zu können.
ich hab das an meinem tag leider nicht gemacht und bin dann wegen ner kleinigkeit in die luft gegangen.
ergebnis : ex-chef / 2fach jochbeinbruch und ne diche anzeige.....


halt den kopf oben  :)

Kann ja niemand eine mitgeben dafür, wer ist daran schuld?
Danke, is lieb von dir :)
Übrigens, habs nicht mehr auf die Bank geschafft, hatte schon zu als ich aus hatte, morgen dann.

kein Problem - lass dir Zeit!!  ;)

Und: Bitte - sehr gerne! sofern eine ältere "Dame" das anbieten darf - (umarmung)  ;D

Weezy Kopf hoch. Hatte selbst viele schlechte Tage. Bei gewissen sachen kommst du nie drüber hinweg, bei anderen schon.

Du musst nach vorne sehen und es positiv auffassen, bzw. nicht weiter daran denken oder sonst was.

Hoffen wir das beste für deine Familie und dir :)

Denk daran, eine große Community steht hinter dir und wenn es sein muss komm ich mit Blaulicht zu dir ;)


« Sonstiges: LangweileWindenergie könnte die ganze Welt versorgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Handheld
Siehe PDA ...