Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so einen tag kenn ich (was da passiert is gehört hier nicht rein aber es kommt an deinen tag nahe dran).....ich finds toll das du darüber redest manchmal muss man einfach luft ablassen um überhaupt weiter mach zu können.
ich hab das an meinem tag leider nicht gemacht und bin dann wegen ner kleinigkeit in die luft gegangen.
ergebnis : ex-chef / 2fach jochbeinbruch und ne diche anzeige.....


halt den kopf oben  :)

so einen tag kenn ich (was da passiert is gehört hier nicht rein aber es kommt an deinen tag nahe dran).....ich finds toll das du darüber redest manchmal muss man einfach luft ablassen um überhaupt weiter mach zu können.
ich hab das an meinem tag leider nicht gemacht und bin dann wegen ner kleinigkeit in die luft gegangen.
ergebnis : ex-chef / 2fach jochbeinbruch und ne diche anzeige.....


halt den kopf oben  :)

Kann ja niemand eine mitgeben dafür, wer ist daran schuld?
Danke, is lieb von dir :)
Übrigens, habs nicht mehr auf die Bank geschafft, hatte schon zu als ich aus hatte, morgen dann.

kein Problem - lass dir Zeit!!  ;)

Und: Bitte - sehr gerne! sofern eine ältere "Dame" das anbieten darf - (umarmung)  ;D

Weezy Kopf hoch. Hatte selbst viele schlechte Tage. Bei gewissen sachen kommst du nie drüber hinweg, bei anderen schon.

Du musst nach vorne sehen und es positiv auffassen, bzw. nicht weiter daran denken oder sonst was.

Hoffen wir das beste für deine Familie und dir :)

Denk daran, eine große Community steht hinter dir und wenn es sein muss komm ich mit Blaulicht zu dir ;)


« Sonstiges: LangweileWindenergie könnte die ganze Welt versorgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...