Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wiealt.de

Hatte mir ja geschworen mich NIE wieder bei solchen Communities anzumelden, beim letzen mal bin ich wegen einer Kleinigkeit gelöscht worden.
Die letzen Tage, in der Schule nix mehr los, dazu Regenwetter, aus Langeweile angemeldet.
Irgendjemand der da von euch auch ist?


Antworten zu Sonstiges: wiealt.de:

Moin, Such mal nach schalker1904  ;)

Schalker hatte ich heute schonmal gesucht, kamen mir zuviele beim Suchergebnis. :D
Sonst niemand oder was??

:)

« Letzte Änderung: 19.07.09, 21:44:04 von Weezy »

Hattest du mir so eine Freundchftsanfrag egeschickt ? Kam garnichts oder magste mich nicht :D

ich bin auch da ;D

such mal wuRst ;D

nee...
take this :

http://www.wiealt.de/index.php?show=usr&id=206269


:)

/ aber du kannst deinen acc da nicht löschen !!!!!! :-X

 ;D;D

gerade angekommen!

Klar hab ich ein gemacht, Björn.
Kam nix?

sag mal hast du stress mit den wiealt admin´s oder wieso kann ich dir kein fa machen?

;D;D

gerade angekommen!

Was genau meinst du? :)
Hat sich angemeldet. Die Bilder kann man auch so sehen, ohne Anmeldung. Wieder so ein Portal, das es mit dem Datenschutz nicht so ernst meint.

Unter Suche: XrevolutionX kommt bei mir nix...

Anderes Foren - Beispiel:
www.wickt.de
Genau gleich aufgebaut, nur "mit Datenschutz".

Also, statt so einem Quatsch würde ich euch ja raten, euch bei www.girls-time.com anzumelden, also zumindest für die Mädels. Aber noch nicht jetzt, wir updaten das gerade, und dann nutzen wir später auch die computerhilfen software, also müsste man sich sonst doppelt anmelden ;)

Kenn ich ja noch garnicht, haste ja doppelte Arbeit Nico oO

Doch das habe ich mal irgendwo bei nico gelesen gehabt das er doppelte Arbeit hat  ;)

Hey das ist ja klasse  :)

Wirklich 1 A...........































schwul :D


Nein Spaß Nico, Respekt dass du zwei Stück im Griff hast ;)

Ihr redet alle nur von zwei - aber es sind mehr!

Da kommt dann zB noch www.golf-punkt.de dazu.. :)

Ohaa krass, ist bestimmt ne Schweine Arbeit. Und ich doof schreib ihm sofort ne pn, wenn ich innerhalb von einenm Tag keine Antwort krieg  :-\

Von dem Gold Teil wusste ich auch nix  :o

***mademobile***Macht Nico das eigentliich alles allein oder hat er da ein paar "Admin-Gehilfen" ?

Kp, ob da außer Nico und Martin noch jemand hilft.


« Sonstiges: Versandkostenfrei bei Quelle bestellenNotfallnummer im Handy hinterlegen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...