Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: langeweile

kann ja die wohnung kaum verlassen. hab schon alles neue gesehen.
hat jemand n tip für nen guten action film.


Antworten zu Sonstiges: langeweile:

star wars läuft doch  8)

kuck dir rec an

echt danke laneweile bringt mich um

pandorum gibt es noch nicht, aber danke HCk

Lies Bücher, oder lad dir Spiele runter und zock.
http://www.gameshadow.com/gamepedia/free-games/

bin kein gamer. hab mir grade der blutige pfad gottes angeschaut und such nun den film mit dem dude, der immer vodka milch tringt und sich aufregt, weil jemands auf seinen teppich gepinkelt hat. mir fällt der name nicht ein.  ah klick, the big leboesky

Der war grad erst im Fernsehen gewesen vierte oder sowas...
hab mir grade der blutige pfad gottes

Sehr guter Film, was? Einer meiner Lieblingsfilme.

hab ihn im netz gefunden. mist das ich alle spindeln mit filmen verschenkt habe

ich mag den film auch total gerne

der fluch der 2 schwestern is gut  :)

kann ja die wohnung kaum verlassen. hab schon alles neue gesehen.
hat jemand n tip für nen guten action film.

Mein Tipp.. Usenext...Langeweile,sollte sie mal vorkommen (selten) ade.

Monatsabbo knapp 10 € und damit kann man 25GB an Daten aller Art laden,ist monatlich Kündbar.

Sandra
Dann lass dich mal nicht erwischen. Falls Du da Kinofilme lädst. Die Zusatzgelder sind nur für den Zugang, nicht etwa als Gebühr für die Filme bezahlt. Das ist natürlich strafbar, sollte ja klar sein.

wegen UseNeXT, bei Interesse PM an mich @zzz , hab da noch was für dich ;-D

@Nope
UseNeXT loggt angeblich nicht mit, wurde meines wissens auch noch keiner erwischt

Äh na und, das ändert doch nichts na der Straftat...

so wars auch nich gemeint , hast ja recht^^

Dann lass dich mal nicht erwischen. Falls Du da Kinofilme lädst. Die Zusatzgelder sind nur für den Zugang, nicht etwa als Gebühr für die Filme bezahlt. Das ist natürlich strafbar, sollte ja klar sein.

aaah ja,erstens hab ich nicht gesagt das ich da was lade,zweitens,klar ist das Strafbar,wie fast alles auf dieser schönen Welt,was Spass macht  ;D und drittens...wo kein Kläger,da kein Richter.

Usenect logt tatsächlich nicht mit,sonst würden Abertausende alleine in Deutschland in den Knast wandern,vor allem die Poster und das sind keine Dummis,die wissen schon wo und wie.

So und nu...verbale Prügel für mich...bins eh gewohnt  ;D
Wenn du weißt was du machst ist es noch schlimmer. Aber egal ich wollte dich nur warnen....falls du sowas lädst. Das gilt natürlich fürs ganze Internet nicht nur für Bezahl-Dienste die kostenloses auch noch an User verkaufen.

 

Zitat
echt danke laneweile bringt mich um
Kann geholfen werden:

http://www.habelangeweile.de/

« Computerhilfen: f*tzen seiteInternet: google + eancode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...