Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dann lass dich mal nicht erwischen. Falls Du da Kinofilme lädst. Die Zusatzgelder sind nur für den Zugang, nicht etwa als Gebühr für die Filme bezahlt. Das ist natürlich strafbar, sollte ja klar sein.

wegen UseNeXT, bei Interesse PM an mich @zzz , hab da noch was für dich ;-D

@Nope
UseNeXT loggt angeblich nicht mit, wurde meines wissens auch noch keiner erwischt

Äh na und, das ändert doch nichts na der Straftat...

so wars auch nich gemeint , hast ja recht^^

Dann lass dich mal nicht erwischen. Falls Du da Kinofilme lädst. Die Zusatzgelder sind nur für den Zugang, nicht etwa als Gebühr für die Filme bezahlt. Das ist natürlich strafbar, sollte ja klar sein.

aaah ja,erstens hab ich nicht gesagt das ich da was lade,zweitens,klar ist das Strafbar,wie fast alles auf dieser schönen Welt,was Spass macht  ;D und drittens...wo kein Kläger,da kein Richter.

Usenect logt tatsächlich nicht mit,sonst würden Abertausende alleine in Deutschland in den Knast wandern,vor allem die Poster und das sind keine Dummis,die wissen schon wo und wie.

So und nu...verbale Prügel für mich...bins eh gewohnt  ;D
Wenn du weißt was du machst ist es noch schlimmer. Aber egal ich wollte dich nur warnen....falls du sowas lädst. Das gilt natürlich fürs ganze Internet nicht nur für Bezahl-Dienste die kostenloses auch noch an User verkaufen.

 

Zitat
echt danke laneweile bringt mich um
Kann geholfen werden:

http://www.habelangeweile.de/

« Computerhilfen: f*tzen seiteInternet: google + eancode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...