Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tag + Datum

Heute wird ein guter Tag, das spür ich  8);D


Antworten zu Sonstiges: Tag + Datum:

Ja  :D
kommt ein halloween film im tv?  ;D

Warum sollte ich mal einen guten Tag haben?
Kam noch nie vor.

Warum sollte ich mal einen guten Tag haben?
Kam noch nie vor.

Du klingst so depressiv zur Zeit...


________________________________________________________________


Freitag, der 13.  :o

(schlechter Witz von mir)
Du klingst so depressiv zur Zeit...
Hast garnich so Unrecht.
Jeder hat mal seine Höhen und Tiefen.
Freitage sind meistens ganz gut. Und 13 ist nur ne Zahl. Ich nehm den Tag wie er kommt.

Ohhhhhhhhhhhhh schitte, na wer weiß was dann noch heute kommt, :-\ wo ich auch immer das riesen Glück habe das dann auch wirklich was schief geht. Will im Bett bleiben ! :'( :'( :'(

Nu haltet mal die Füße still. Der Freitag, und wenn´s ein 13ter ist, ist ein Tag wie jeder andere. Obwohl ich da meinen GG kennen und liebengelernt habe  [love]
Die Medien machen diesen Tag zu einem miesen Tag, ne, das stimmt so nicht, ihr macht ihn dazu. Also laßt Euch den Tag nicht vermiesen und macht was Gutes draus.

« Letzte Änderung: 13.11.09, 10:17:45 von webse »

Freitag der 13. ist der Tag vor dem Wochenende - was kann dann da noch schlimmes passieren :)
Montag der 13. wäre doch viel schlimmer :)

Computer + Netzwerk hier merken das ganz genau.
So langsam werkelt das sonst nicht.
Es hagelt irgendwie Beschwerden. Naja, der Spuk ist ja bald wieder vorbei.
 ;)

FRÜHER ....
Liefen Schiffe nie am Fr. 13. aus dem Hafen aus .
Leinen los musste ggf Sekunden vor Mitternacht passieren , sonst blieb das Schiff 24 Std. liegen ...
 ::)8)

dann haben alle die, die vor heute Angst haben "Paraskavedekatriaphobie" ;)
klick

FRÜHER ....

...gab es 13 Sternzeichen.

...hatte das Jahr 13 Monate.

Die 3 ist eine göttliche Zahl - sie ist in der 13 enthalten, ergibt zusammen mit der 1 eine 4.

Dreiheit, Dreifaltigkeit - alle guten Dinge sind? 3, genau.

...wie kann die 13 da negativ sein?

Das glaube ich inzwischen nicht mehr, dass diese Zahl eine Unglückszahl ist - allein, weil mir in diesem Jahr an einem 13. öfter schon sehr intensive Dinge passiert sind - nichts, wovor ich Angst hatte/haben musste.

In einigen Ländern dieser Welt ist die 13 eine heilige Zahl, eine Glückszahl - im alten China zum Beispiel, in Rom, Mexiko etc.

Bis zum Jahr 2008 war mir diese Zahl/dieses Datum an sich aber auch eher suspekt - wahrscheinlich, weil ich mich bis dahin noch nicht genauer mit ihr befasst hatte? - und vermutlich auch, weil mir so gewisse Erlebnisse fehlten.

Gott sei Dank - kann ich da heute nur sagen. 

Aber Orchidee! Bitte denk an die 13. Frau, die nicht zur Hochzeit eingeladen wurde, weil der König nur Besteck für 12 Personen hatte! Und dann? Dann mussten König und Königin und der ganze Hofstaat 100 Jahre schlafen, bis ein mutiger Prinz die Tochter wachküsste!

Ihr wisst, wen ich meine?! :)

Freitag der 13. ist der Tag vor dem Wochenende - was kann dann da noch schlimmes passieren :)
Montag der 13. wäre doch viel schlimmer :)

Heute war ein guter Tag, hab Wirtsschaft geschrieben - nichts drauf gemacht & keinen Fehler YES  :)

& deswegen : ENDLICH WOCHENENDE


http://www.youtube-nocookie.com/embed/_TPmUxCpOo4

(oO ich hör euch jetzt schon, wie ihr euch drüber aufregt)

Nico, genau - ein schönes Märchen. ;D;)


12 ist die für uns vollkommene Zahl, die 13 steht über der 12 - so wie Gott über allem steht.

In der Kabbala soll die 13 für Wiedergeburt und Transformation stehen.
 

Die Medien machen diesen Tag zu einem miesen Tag, ne, das stimmt so nicht, ihr macht ihn dazu.

Das denke ich auch.

In der Gematria ist 13 der Zahlwert von "Liebe" (hebräisch "ahava")...

und von "Einer" (hebräisch "echad"), was gleichbedeutend ist mit Gott im täglichen Gebet.

Quelle


Würden Sie behaupten, dass man sogar die Liebe in der Sprache der Mathematik erklären kann?

[...] Die Formel lautet f(Aa[Wurzel aus a]:1,618)=13.

Quelle


Na wenn das nicht passt: Gott = Liebe - Liebe = 13 - 13 = Gott

Ich denke, das mit der 13, Unglückstag etc. ist genauso eine Illusion, wie die Illusion bzgl. Zeit und Raum...


1. Korinther 13, 13


« Sonstiges: Chrisi1979 hat GeburtstagSonstiges: Kleider machen Leute - oder auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...