Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: lach

eben werbung geschaut.
weihnachten ist noch nicht mal gewesen und sanella wirbt schon mit osterhasen.
krank.


Antworten zu Sonstiges: lach:

Ja die Saison ist gelaufen, die Sommersachen für nächstes Jahr kommen langsam in die Läden...
Ja die Saison ist gelaufen, die Sommersachen für nächstes Jahr kommen langsam in die Läden...

brauch ich alles nix von dem neumodischen Zeugs
ich trag schon seit 25J das gleiche am FKKstrand :o
Einen Sombrero?

Einen Sombrero?


nöö, ZWEI [ click! ]
So hatte ich mir den einen auch vorgestellt *g*

manche brauchen es umgekehrt. ;D;D;D;D

Ja, da ist das Hirn kleiner ;D;D;D

oder das andere grösser

? in welches SündenBabel bin ich da geraten ?

[ *schäm* ]

Ja, schäm dich nur, du hast ja das Bild gebracht - ist so was wie ein Schottenrock - wo viele drunterschauen wollen  ;D  ;D  ;D


 ist so was wie ein Schottenrock ..


wir ÖSI-Deppen nennen das Hütchenspiel 8)

 

Zitat
Hütchenspiel
Auf Deutsch heißt das Mensch-ärgere-dich nicht, der Austrialopiticus spielt "Schnackseln". :D

Auf Deutsch heißt das Mensch-ärgere-dich nicht, der Austrialopiticus spielt "Schnackseln". :D


Sehr geehrter Herr @C. - mein Name ist Klothilde

und ich verwende den gerade offenen Account, weil mein E. einen Stuhl-Gang geht.

Ich darf\muss Sie korrigieren.

a) Mensch-ärgere-dich-nicht dürften Sie mit "Hau-den-Lukas" verwechselt haben

b) Ihr "Schnackseln" dürfte auf einem Hörfehler basieren,
richtig heisst es "Waxeln" u. hat etwas mit der Schipflege zu tun

c) Australopit-e-cus gibts nicht wirklich, sondern den Ösi,
ab-\weiter-geleitet vom Ötzi.

MfG
Klothilde
(austriaficus)

[ siehe dort: ]
die österr. Feige, der österr. Feigenbaum, die Feige Österreichs, die feige Ösi, ....

@ Klothilde
wenn er nicht feige wäre, würde er sich zeigen. oder sagt man alpenhorn dazu?

Mein lieb(st)er @zzz

ich muss mich für die verbalen & orthographischen Ausrutscher meiner PrivatFozzze entschuldigen.

Manchmal vergreift sich die Lady einfach im Ton.

Aber es ist so wie mit dem AutoEinparken - manche lernen es nie.

Sorry

Auf Deutsch heißt das Mensch-ärgere-dich nicht, der Austrialopiticus spielt "Schnackseln". :D
Schnackseln heißt was ganz anderes... ;D

@eBill
ich beneide dich um deine Signatur!

 

Zitat
Schnackseln heißt was ganz anderes.
Kann man aber auch gut spielen, wenn man mindestens zu Zweit ist... :D

« Sonstiges: die spinnen , die Amis ....Sonstiges: Autor des iPhone-Wurms bekommt Job als App-Entwickler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...