Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lena: Ralph Siegel sagt....

"Dem Dilettantismus sind keine Grenzen gesetzt"

...Das sagt der Richtige....

Weiter....>>Um beim Grand Prix erfolgreich zu sein, müsse man etwas machen, "was exorbitant gut ist", sagt der 64-Jährige. Das Lied müsse ans Herz und an die Seele gehen und das Publikum einfach treffen.<<

Dann hat er selber aber mit Sicherheit immer danenben getroffen bei seinen Liedern für den GrandPrix, denke; er meint sich selber damit...sonst hätte Deutschland schon öfter, als 1x, gewinnen müssen/können/sollen!

Antworten zu Lena: Ralph Siegel sagt....:

Ich würde Gerhard Höllerich (Roy Bläck) oder Rex Dildo (Ludwig Franz Hirtreiter) an den Start schicken.

Kommt bestimmt gut, live im Duett ;D

Die Chancen für Lena stehen gar nicht so schlecht. Das Lied aus Aserbaidschan hat aber höhere Chancen. Und der Favorit Holland ist schon im Vorentscheid rausgeflogen (Lied von Vader Abraham).
http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Siegel

Bei den Erfolgen muss er ja Neider haben .....

Ich hoffe Lena gewinnt ;)
auf jeden Fall ist sie vorne!
Toi Toi Toi
..ich schau zu 8)
wenn ned gibts Rabatz ;D:D

Türkei war auch nicht übel.

..die haben alle was ;D;):D

Najaa, ich fand UK ganz gut.

Ich spiel lieber GTA SA als so einen Schrott zu gucken  ::)

..San Andreas kann bis Morgen waren... ;)
Hier wird Geschichte geschrieben ;D

Und der Favorit Holland ist schon im Vorentscheid rausgeflogen (Lied von Vader Abraham).

Favorit ?
Shalala-shalalie wurde auch als "zu holländisch" kritisiert -und damit war nicht nur der Text gemeint...

Ich würd's der Lena gönnen, wenn's auch nicht ihr bestes Lied ist. :)

Aber ab Montag wird man auf der Arbeit sowieso nicht vom Gewinner verschont (Radio rauf und runter).
Von daher "muss ich jetzt nicht gucken": ich kann gut abwarten... ;);D():-)
Ja, galt als Favorit. Aber so kann man sich irren.

Noch ein Lied dann kommt Lena.

Lena 12Points 8);)

Lena war heute wieder sehr sympathisch!

Ja hat sie gut gemacht, mal sehen wie es andere Länder sehen.

Spanien fand ich auch gut..kann ich nachvollziehen..mein Urlaub da war schön. :)

Haben die Norwegischen Moderatoren iwie 3x gesagt, dass sie von Lena begeistert sind?

..sie hat sehr gute Chancen wenn alles legal abläuft! ;)

ne was macht ihr euch alle selber wieder Glücklich  ;D;D;D

yes so 8)
and that/is Fun!
..tomorrow I can play a game again..by myself ;)

..its exiting right now 8)

Fängt ja gut an, im Moment 1.

Jaa schon geil, im Gegensatz zum letzten Jahr mit Alex Swings, Oscar sings  oder andersherum... :D

Es läuft ja doch alles legal ab ;) Germany wins... ;)

Man ist das huuuuuuuhuuu!

WE WON! ;D8):D

Ja. Siegel kann sich einsalzen lassen

..war cool oder!? :D

>>Um beim Grand Prix erfolgreich zu sein, müsse man etwas machen, "was exorbitant gut ist<< mehr daneben kann er wohl gar nicht sein mit seiner Aussage, das Exil ist für RS sicher....uuuuuuuund, was ist es geworden.

RS kann jetzt selber die Deutschlandfahne flaggen - bin ganz heißer vom jubeln...erst bei  10 Punkten, dann nur noch bei den 12ern, es war einfach nur spitzenmäßig...

« Letzte Änderung: 30.05.10, 01:05:40 von webse »

« Sonstiges: Rauchendes BabySonstiges: Voyager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...