Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Voyager

Von Aliens entführt

Das das Ding nach > 30 Jahren einfach defekt ist, kommt dem Schreiberling wohl nicht in den Sinn, na klar - Entführung durch Aliens... ::)

Antworten zu Sonstiges: Voyager:

Der Saboteur, der außerirdische, ist ja auch schon mit abgebildet.
 8)
Oder ist das erst das Fahndungsfoto?

Cool die Kommentare da:

Zitat
Meine Festplatte war nicht defekt, Aliens haben ein neues, mir unbekanntes Filesystem installiert!
Die melden sich dann wieder bei uns mit dem Problem :)

Hoffentlich freitags, damit sie auch mal Fisch kennenlernen...
 8)

Irgendwie komisch, dass die Außerirdischen nicht eine der 55 Sprachen fließend sprechen oder lesen.  ;D8)

Und dann nur zurückpiepsen können. ;D;D;D():-)

Ich nehme mal an, das die Bewohner von Mittelerde der Voyager hinterhergeflogen sind, um die goldene Plakette zu rauben.
Mit dem Erlös selbiger wollen sie "Wodka Gorbatschow" kaufen, um ihrem Hang zum Alkohol zu befriedigen.

Jürgen

Durch ein Reset sendet Voyager wieder normal. Also wie beim Home-PC :)

Sollte man mal wirklich Aliens entdecken, glaubt einem keiner mehr >:(:(;D


« Lena: Ralph Siegel sagt.... Aberglaube/Fluch für diese Telefonnummer: 0888 888 888 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...