Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spanien fand ich auch gut..kann ich nachvollziehen..mein Urlaub da war schön. :)

Haben die Norwegischen Moderatoren iwie 3x gesagt, dass sie von Lena begeistert sind?

..sie hat sehr gute Chancen wenn alles legal abläuft! ;)

ne was macht ihr euch alle selber wieder Glücklich  ;D;D;D

yes so 8)
and that/is Fun!
..tomorrow I can play a game again..by myself ;)

..its exiting right now 8)

Fängt ja gut an, im Moment 1.

Jaa schon geil, im Gegensatz zum letzten Jahr mit Alex Swings, Oscar sings  oder andersherum... :D

Es läuft ja doch alles legal ab ;) Germany wins... ;)

Man ist das huuuuuuuhuuu!

WE WON! ;D8):D

Ja. Siegel kann sich einsalzen lassen

..war cool oder!? :D

>>Um beim Grand Prix erfolgreich zu sein, müsse man etwas machen, "was exorbitant gut ist<< mehr daneben kann er wohl gar nicht sein mit seiner Aussage, das Exil ist für RS sicher....uuuuuuuund, was ist es geworden.

RS kann jetzt selber die Deutschlandfahne flaggen - bin ganz heißer vom jubeln...erst bei  10 Punkten, dann nur noch bei den 12ern, es war einfach nur spitzenmäßig...

« Letzte Änderung: 30.05.10, 01:05:40 von webse »

« Sonstiges: Rauchendes BabySonstiges: Voyager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...