Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Neu: Anzeige der Anzahl der ungelesenen Beiträge

Auf der Startseite (http://www.computerhilfen.de/) und im Home-Bereich (http://www.computerhilfen.de/home.php) wird jetzt, wie bei der Anzahl der neuen Gruppen-Nachrichten, auch die Anzahl der ungelesenen Foren-Nachrichten angezeigt.

Bitte um Screenshots - wer hat da am meisten? Bei mir sind's gerade 5 :)

« Letzte Änderung: 30.10.10, 15:11:44 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Neu: Anzeige der Anzahl der ungelesenen Beiträge:

Bei mir sind es 30.

« Letzte Änderung: 30.10.10, 15:12:28 von Daniel_Düsentrieb »

Ach so, weil es evtl. etwas verwirrend ist - das sind die unterschiedlichen Themen, die neue Beiträge haben - nicht dieGesamt-Zahl aller neuen Antworten auf eigene Beiträge. Also 5 bei mir hiess: in 5 Themen sind neue, ungelesene Antworten!

Nett, aber wäre es nicht sinnvoller, (zum Beispiel) den An/Verkauf zu überarbeiten / in der Navigation links neu zu platzieren?

Alles klar, Nico. Mal eine andere Frage:

Ich habe jetzt auf "Alles gelesen" geklickt. Trotzdem werden mir noch 30 ungelesene Nachrichten angezeigt.

Wie geht das weg? Der Zähler müsste doch jetzt wieder auf Null stehen.

« Letzte Änderung: 30.10.10, 15:28:34 von Daniel_Düsentrieb »
Ich habe Darstellungsprobleme sowohl im IE als auch im FF, siehe Anlagen

Edit: Wohl schon wieder erledigt, nun ists OK

« Letzte Änderung: 30.10.10, 15:39:46 von Dr.Nope »
Ich habe jetzt auf "Alles gelesen" geklickt. Trotzdem werden mir noch 30 ungelesene Nachrichten angezeigt.

Gerade getestet - bei mir sind die dann auch weg. ich erhalte dann allerdings die gleichen Anzeigeprobleme wie Dr.Nope - werde das gerade beheben! Kann noch jemand diesen Fehler bestätigen?
Es ändert sich offenbar - ich hab jetzt im Firefox die Anzeige wie im IE, seltsam. OK jetzt ist evtl. 0 bei den Anzahl Beiträgen, vorher stand eine Zahl da

Edit: Schon passiert, bei 0 die Verschiebung, steht (1) da, stimmts.

Noch eine Info: Das 2. Bild vom FF kommt, wenn ich direkt auf computerhilfen.de gehe, das erste kommt mit 0 Beiträgen wenn ich im Homebereich bin.

Im IE auf der Startseite sieht es ähnlich aus, da fehlt rechts dann aber einiges:

« Letzte Änderung: 30.10.10, 15:55:25 von Dr.Nope »

IE = MICRO-Soft = MICRO-Buttons ;)

Probleme in der Darstellung habe ich jetzt nicht. Getestet mit FF 3.6.12 und IE 8. Aber die "30" steht immer noch da. Cookies und Cache habe ich ebenfalls mal gelöscht, alles unverändert bei mir.

Und mal ausgeloggt vielleicht?

Im Safari ist es bei Start/Homeseite gleich, nur die Buttonminimierung zu sehen, Kein Seitendurcheinander. Chrome genauso (wen wunderts).

Klar, vorher ausgeloggt und dann Cache und Cookies gelöscht. Keine Veränderung bei mir. Die Zahl mag mich... ;D

Erhöht sich aber auch nicht, wenn ich z.B. hier antworte? Nach deiner Antwort hatte ich wieder eine (1) drin. Die Startseite ist auch OK sobald > 0 drin ist bei mir. Wenn du auf die 30 klickst, werden aber keine angezeigt oder?

Wenn ich auf die Zahl direkt klicke, passiert nichts. Nur, wenn ich auf "Antworten auf meine Beträge" klicke, dann werden mir sämtliche Beiträge angezeigt.

Und das sind wahrscheinlich nicht 30 (?)

Da werden mehr angezeigt. OK, warten wir mal ab. Nico wird den Fehler schon finden.

« Letzte Änderung: 30.10.10, 16:39:07 von Daniel_Düsentrieb »

Darstellung und Anzahl sind im WeTab-Browser richtig, gut und augenfreundlich.
 8)

Darstellung und Anzahl sind im WeTab-Browser richtig, gut und augenfreundlich.
 8)

Das ist doch mal eine Super-Meldung! :)
Am Rest arbeiten wir - Was macht das iPad? Schon wer getestet? :)

Anzeigeproblem im Safari jetzt behoben - wer hat noch was?

Bei mir sieht das so aus:

Meine Sachen sind damit behoben.

Und bei mir erscheint diese Anzeige erst gar nicht, für was auch  ;)

Das ist doch mal eine Super-Meldung! :)
Am Rest arbeiten wir - Was macht das iPad? Schon wer getestet? :)

Auf dem iPad (natürlich) auch keine Problem  ;)
Meine Sachen sind damit behoben.

Auf dem iPad (natürlich) auch keine Problem  ;)


Das ist super - beides! ;)

« Computerhilfen: Link-TippsSonstiges: Kaufberatung Chips Crusti Croc Inferno »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...