Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uhr schon umgestellt ???

***mademobile***Nicht vergessen, heute Nacht wurde die Uhr umgestellt!


Antworten zu Uhr schon umgestellt ???:

jaaaaaaaaaaa und nein, pc machts automatisch und armbanduhr hat funk, also auch automatisch, im auto muss ich nur per hand^^

Ein Gerät (Videorekorder) weniger als letztes Jahr, weil es aussortiert wurde. Paar hab ich bestimmt noch wieder. Ah ja, Kamera muss ich z.B. noch.

Für alle, die nie wissen vor oder zurückstellen:

Im Sommer werden im Biergarten die Stühle "vor die Türe" gestellt, im Winter werden sie "zurück/reingestellt"....

dies nur als kleine Eselsbrücke ;);D

es gibt keine WINTERZEIT !!
Denn das ist die MEZ (Normalzeit) bei uns !
 ::)8)

Stimmt (sag ich auch immer) aber hat ja auch keiner hier angesprochen.

Ich hab die Uhr heute morgen umgestellt. Meine Mum gestern Abend schon. ;D

es gibt keine WINTERZEIT !!
Denn das ist die MEZ (Normalzeit) bei uns !
 ::)8)

Was ist dann die Zeit, die bisher war, "Zwischenzeit" odda, ich sach Winterzeit, denn jetzt kommt bald der Schnee

Alles schon umgestellt (Handy, Kamera, Mikrowelle etc.) Alles andere geht über Funk.

Was ist dann die Zeit, die bisher war, "Zwischenzeit" odda, ich sach Winterzeit, denn jetzt kommt bald der Schnee

MESZ oder MEZ +1 oder MEZ DST (Daylight Saving Time). Oder eben die nervige Sommerzeit :)

Ich stell nicht mehr um, was es automatisch tut soll es, der Rest hat Sommerzeit. Halte nicht viel von dem Mist  ::)

Alles schon umgestellt (Handy, Kamera, Mikrowelle etc.) Alles andere geht über Funk.

wie stellt man eine Mikro um ?

Mit beiden Händen am besten.

...und da, wo noch eine Steckdose frei ist.

So schaut´s aus. ;)

Mikrowellen haben manchmal auch eine Uhr...
auch in Österreich Erwin !!!  ;):D

Mikrowellen ja an sich nicht, aber Mikrowellengeräte durchaus. ;D

« Letzte Änderung: 31.10.10, 17:10:06 von Daniel_Düsentrieb »
Mikrowellen haben manchmal auch eine Uhr...
auch in Österreich Erwin !!!  ;):D

Herr Hofrat -

genau das hab' ich gebraucht

der helle Wahnsinn

Gott sei Dank versteht unser Ösi uns  ;)
und Spass auf jeden Fall !

Schönen Tag noch Erwin  :D

« Letzte Änderung: 31.10.10, 17:01:23 von A K »

Hoffentlich hatte niemand hier eine Standuhr und Holzboden um diese Uhrzeit.  ;D

 ;D
Oder 'ne Turmuhr - diese ganzen Kräne... 8)

Seit wann hat ein Turm eine Uhr [Fragezeichen]

Oh, Du bist kein Kirchgänger?
Ungläubig auch noch...
 ;)

Harold Lloyd - der Erfinder der Sommerzeit?
 

« Letzte Änderung: 31.10.10, 18:11:40 von ned_devine »

Ich hab' jetzt keine Zeit 8)

Und Zeit ist Geld, also eine Stunde Miese gemacht.
Arme Mittags-Schichtler. ::)


« Sonstiges: Tödliches Facebook SpielSonstiges: Was hält man von soviel Dreistigkeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....