Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Weihnachtswünsche an alle User !

An alle User dieses Forums:

Das Jahr 2010 neigt sich zum Ende, es ist Zeit zum Nachdenken.

Große Krisen hat das Jahr gebracht, der Wunsch nach Frieden
in der Welt ist noch größer geworden. Unsere  Gesellschaft steht vor großen
Problemen und Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen.
Mit Zuversicht, Hoffnung und Glauben sollten wir das neue Jahr beginnen.
Auch, wenn es manchmal schwer fällt !

Ich bedanke mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit und das
vertrauensvolle Miteinander in diesem Jahr und wünsche mir, dies auch
im Jahr 2011 fortsetzen zu können.

Möge das neue Jahr uns allen das bringen, was wir so sehnsüchtig erhoffen:
 
Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück.



Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2011.

Euer A K


Antworten zu Sonstiges: Weihnachtswünsche an alle User !:

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Auch dir und allen anderen wünsche ich vorab schonmal frohe Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2011.

Ach, da fehlen einem doch die Worte.
Es ist ja alles gesagt und geschrieben.
Ich schließe mich kurzerhand den Wünschen und Hoffnungen unseres lieben A K einfach an.
 8)

Jetzt fangen die HIER auch noch mit guten Umgangsformen und Nettigkeiten an  ::) ???
Wohin soll das bloß noch führen .... ??

Fröhlichen Atzwentzkrantzkertzenglantz !!

Mein einziges Wort mit 5 TZ ;-D

HCK

Ja dann, fette Feiertage und Gänse, viel Schnee wie sich das gehört und frostige Temperaturen wünsch ich allen Weihnachts- und Winterfans :) Einfach das, was ich mir auch wünschen würde *g*
"Leude isch hab heud (schon) das Grinskind gesehn, es kam aus der Kneibe und gonnd kaum noch schdehn.
Auf Geschenge brauchd ihr nichd zu hoffn, denn das Grinskind had alles versoffn - hicksssss

Ein schönes Fest wünsche ich Euch allen hier...
Jetzt fangen die HIER auch noch mit guten Umgangsformen und Nettigkeiten an

Ja, genau so, Carsten, so wie sich das in einem Top-Forum gehört oder bist Du grundsätzlich anderer Meinung ?  ;):D;D8)
Naja, auch der Spass gehört weiterhin dazu  :D

Gruss Artur
« Letzte Änderung: 03.12.10, 23:50:22 von A K »

Ich möchte mich ebenfalls diesen guten Wünschen an ALLE anschließen und nicht nur guten Appetit beim Verspeisen der Gänse wünschen, sondern man soll auch an ihre Federn denken, die bei diesen Temperaturen sicher gebraucht werden. Wird sicher ein langer Winter.
Gruß Tscho

 

Zitat
Das Jahr 2010 neigt sich zum Ende

Du solltest mal deine Systemzeit kontrollieren... :D

Sonst wünscht der nächste schon am Dreikönigstag frohe Ostern ;)

Nichtsdestotrotz: schön geschrieben ;)

Bevor ich es vergesse, schließe ich mich natürlich an und wünsche auch allen hier tolle Festtage und ein guten Rutsch, aber nicht wegen Glatteis.

Vielen Dank!
Wünsche auch allen Usern frohe Festtage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 :) Lasst es euch gut gehen!  :)

Den Herrnen ein Frohes Fest ...
und den Damen :
Alles Gute von Vornherein ... ;-D

Ein frohes Fest und guten Rutsch wünscht die Burgeule.

Oh Burgi, Du bist ja ein richtiger Märchenonkel!
 ;D

Oh Burgi, Du bist ja ein richtiger Märchenonkel!
 ;D


Ja so bin ich nun mal.  ;)

OHA , ob das gut geht ...


« Sonstiges: Online shop Betrüger?Sonstiges: Ukrainische Firma vermietet Saufkumpane »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...