Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Heute Boxen

Klitschko vs. Haye auf RTL ab 22 Uhr.
Wenn nicht abgesagt wird, eventuell weil die Schuhe beim Schuhmacher sind.
Beim Fussball hätte ich gesagt unentschieden, wobei ich für Klitschko bin, schon allein wegen den tollen Sprüchen vom Haye.
Was sagt ihr?


Antworten zu Sonstiges: Heute Boxen:

Wenn Klitschko schlau ist und SEINE Linie boxt ... hat er ne Chance.

Er ist der bessere Konterboxer , muss den Kampf von der Ringmitte aus kontrollieren.

Hat George Foreman im Mopo-Interview heute gesagt ....  ;D:D

Ich bin gespannt !

« Letzte Änderung: 02.07.11, 19:39:28 von Ava-Tar »

Warum sollte er seine Linie boxen?
Ich dachte, dass der Gegner auf die Fres.se bekommen soll!
 8)

Das ist doch die Gedachte Linie ...

mitten im Gesicht !!

Auch Hochbegabte sind nur Menschen.   :P

»Der liebe Herrgott ist hoffentlich Heute mal gerecht und hat meine Gebete erhört.«  ():-)

Burgeule

   
Ab 22.45 doch oder? Läuft ja noch nicht, immer noch altes Zeug.

He Dr., das fällt unter "Sport".
Das interessiert Dich?
 ;D

   
Ein XP-Rechner mit 100en Updates hält mich wach. Der Gegenspieler Haye hat wohl die Hosen voll wies aussieht.
   
Milchschnitti dürfte vorn liegen, meine Updates sind alle durch. Jetzt mal bisschen Tempo...

Ich fand es ekelhaft.
Habe mitgezählt, der hirnlose Haye ist 10 (in Worten: zehn)
mal auf die Knie gefallen und einmal hat Klitschko sogar Punktabzug bekommen dafür.
Das war ein grottenschlechter Schiri.
Dieser Großschnauze hätte ich mächtig Schlechtes gewünscht, zumal er sich als den Grössten hält.
Ich finde den Bruder besser.

   
Stimmt, er redet sich ja jetzt raus, er wäre nicht fit weil er sich das Bein im Training verdreht hat. Und da war auch noch ein Problem mit der Angst... Egal. Hat sich aber kräftig gewehrt. Dennoch unsympathisch. Der Richter war seltsam.

War natürlich auch für Klitschko, aber seid doch mal fair, Haye hat sich gut geschlagen... Gut, das Fallenlassen war schon mies, aber so war er echt nicht schlecht.. War vor allem schnell

Huch,
habt wohl außer Alosha  alle einen anderen Kampf gesehen.  ???

Der Ringrichter war schon fair und OK. :P

Endlich mal ein spannender und ausgeglichener Kampf. ;)
Noch so eine Vorstellung von Klitschko und er ist seine Gürtel los. ;D
Klitschko ist wie Walutjew zu statisch und das bricht wie bei Walutjew, dem Klitschko irgend wann das Genick.
Die Zeit von Klitschko ist abgelaufen er wirkte ganz schön fertig am Ende des Kampfes. ():-)
Ich wünsche mir ein Rückkampf.
Es lebe Haye :P:P:P...........

Ach ja, es wird Zeit, das RTL seine schützende Hand über Klitschko zurück zieht.

Burgeule

Edit war auch hier:

Ich fand es ekelhaft.
Habe mitgezählt, der hirnlose Haye ist 10 (in Worten: zehn)
mal auf die Knie gefallen und einmal hat Klitschko sogar Punktabzug bekommen dafür.


Ach heinzi und was war mit schubsen und klammern von Klitschko   ???.
Ne Ne der Kampf war schon ausgeglichen.
« Letzte Änderung: 03.07.11, 10:01:50 von Burgeule »

Finde auch dass ein Rückkampf echt interessant wäre. Bin auch weiterhin für Klitschko, aber wer gewinnt, hmm... :)
Aber Walujew und Klitschko würde ich trotzdem nicht vergleichen... Walujev ist einfach ein riesiges Monster, der keine Beweglichkeit hat. Klitschko ist da mehr so ein Mittelding finde ich. Der hätte einfach agressiver sein sollen bei dem Kampf, aber irgendwo versteh ich seine Zurückhaltung auch. Man hat ja gesehen wie schnell Haye kontern kann. Wenn Klitschko da verfehlt oder nur schwach trifft hat er schnell die Faust von Haye im Gesicht :P

Und das mit der schützenden Hand... Mei, Werbung halt :P Ich schau mir lieber die Werbung von ihm an als die extremen Beleidigungen von Haye :P

Ein Boxkampf der sich gelohnt hat. War fast schon ungewöhnlich sich nen ma Klitschko über 12 Runden beim Boxen anzuschauen und nicht nur über 2 - 3 Runden.

Bin ja ma gespannt, ob er evtl. doch seine Karriere beendet, er könnte dann als ungeschlagener Weltmeister gehen.

Er hat auch schon Niederlagen gehabt ;)

   
Aufhören will er ja nicht wie er gesagt hat. Und Haye hat sich noch über den Ringrichter beschwert, müsse er wohl so akzeptieren weil das hier Deutschland ist. Der wollte noch mehr Vorteile haben.

Einen Rückkampf wird es nicht geben, aber der Bruder Vitaly will gegen ihn kämpfen und ihm den Schädel "runterkloppen". Also angekündigter K.O.
Der Kampf soll Ende diesen Jahres oder Anfang nächstes Jahr stattfinden.

Freu mich jetzt schon drauf!


« Sonstiges: Europapark SilverstarSonstiges: Suche mal wieder einen Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...