Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Rechner "freu" aber funzt nicht!!!!

 :-\
Okay , hallo erstmal.... so ich hab mir nen neuen rechner gekauft unzwar nen p4 board für amd kennst ja .....da war nen 2,4 er drinne is nun aber nen 1,6er drin... aber ich kann garnicht hochfahren der fängt an zupiepen wie kann das ???????? hab kein bild , speicher fährt nich hoch ...lüfter und so läuft nur kurz an ..springt dann aber sofort wieder aus und piept vor sich hin .....hoffentlich weiß das jemand von euch .......



Antworten zu Neuen Rechner "freu" aber funzt nicht!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
unzwar nen p4 board für amd kennst ja

nee, kenn ich net  ???
Pentium4 auf AMD-Board, kann wohl nicht sein ??? ???

Poste mal etwas genauer :o

okay is natürlich quatsch .....isn amd board ms-6712 uum genau zu sein ......prob is ja aber das das teil piept klingt ähnlich wie krankenwagen sirene ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was für'n prozzi ?

Amd athlon 1,6ghz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde alles was nicht nötig ist mal rausrehmen (zusätzliche Karten, und auch HDD abklemmen)
um erst mal ins BIOS zu kommen und die Defaultwerte
laden.

Hier ist nochmal die MSI-Spezifikation vom Board vielleicht fällt dir irgendwas auf:
http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=303

nee mir fällt nix auf!!! könnt es sein das prozessor im ..,. ist??? oder das es der überhitzungschutz vom board ist ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeiten gibt es viele  ???

Könnte auch der RAM sein

nee der nicht hab schon versucht ...man wie kreig ich n das eben raus ???

Was haste denn fürn Lüfter auf dem CPU-Kühler?
Manche Boards fahren nicht hoch wenn der CPU-Lüfter weniger wie 3000 Umdrehungen macht.

Gruß

keine ahnung kommt von titan is so ein richtig großer silberner

wenn dein PC eine Melodie piept (...) Zb. kurz, lang,lang,lang, dann musst du dir die Melodie mal merken und in die Beschreibeung deines Boardes gucken. Dann müsstest du wenigstens herausfinden mit welcher Karte/Baustein etwas nicht funktioniert.



 8)Patrick 8)

hab ich nicht...wie krieg ichn das???

Hi, ich hab genau die gleiche Kombination. MSI 6712 mit Athlon 1,66Ghz. Palomino. Das funzt zusammen einwandfrei. Allerdings wurde bei mir 3 Mal das Mainboard und der Ram getauscht bis das System lief.
Wenn der PC beim Hochfahren 3 mal kurz hintereinander piept, liegt es am Arbeitsspeicher.

Grafikkarte ist locker... keine Interpruts.....
Möglichkeiten gibts viele.....
Netzteil.... Geräte kriegen zu wenig strom..

Aber ich glaube es liegt an der Grafikkarte...
Ist am Mainboard oder AGP oder PCI oder....  ???

wenn AGP oder PCI nimm raus, und setzte die nochmal rein..
kann nichts passieren... wenn nichts kommt ist putt.....

weiss ich auch nicht....

also der fährt ja garnicht hoch ...... also kühler und so läuft an geht aber nach 5 sek aus danach kommt der allarm ton pausenlos bis ich strom wegnehme .....

hab jetzt von anderen gehört das es der kühler is!!! was meint uihr


« usb brauch hilfe mal anders.Compaq Pc + Mainboard + CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...