Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 7900 gs

hallo
ich habe gestern eine neue grafikkarte für agp bekommen  eine GEforce 7900 Gs 512 mb für agp
Nur mit dem Videotreiber auf der cd stimmt etwas nicht, kann nicht installieren

bei weiteren Fragen stehe ich zur verfügung und danke euch im vorraus um eure hilfe



Antworten zu geforce 7900 gs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir mal die passenden Treiber von nvidia und versuche es erneut:

http://www.nvidia.de/page/home.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi kannst aber auch auch unter http://www.guru3d.com/ gehe ist ne gute seite auch mit benchmarks und antürlich teiber bzgl. der 7900er

fuktioniert nicht

bitte um weitere Hilfe

fuktioniert nicht

bitte um weitere Hilfe

Sag doch mal was nicht funktioniert

der treiber lässt sich nicht installieren, versuche ständig die hardware zu aktualisieren doch es geht nicht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du dir sicher das funtkioniert und deine steckplätze bzw. deine Grafikkarte selber nicht defekt ist ? Falls du eine Onboard GPU hast dann wäre es hilfreich sie zu deaktivieren

der treiber lässt sich nicht installieren, versuche ständig die hardware zu aktualisieren doch es geht nicht!!!

Versteh ich nicht..wenn du ständig die Hardware aktualiesierst kaufst du also ständig neue Pc Teile oder wie?
Und was meinst du mit GEHT NICHT zu instalieren? Was passiert denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke TyP ES wäre wirklich ganz hilfrei hier mal ein bisschen mehr Informationen frei zugeben sonst kann man nicht helfen !!!!

ja ich glaub es könnte was mit der onboard gpu zusammenhängen

wie könnte mich das weiterbringen ??

bitte um hilfe

ja ich glaub es könnte was mit der onboard gpu zusammenhängen

wie könnte mich das weiterbringen ??

bitte um hilfe

Wie schon gesagt, schalte die OnBoard Gpu aus. Im Bios geht das  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst Sie im Bios deaktivieren es ist bei jedem bios unterschiedlich musst mal ein bisschen sucher und das es als erstes vom agp die Grafikkarte startet aktivieren bei mir ist es irgendwo unter chipset auf der linken Seite im Bios 

wie kommo ich den ins bios

pc
neu starten und dann muss man glaub ich ein paar tasten drücken

wie mache ich das jetzt am besten

Danke leute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OHHH man helft mir members  ;D

wenn du Ihn neustartest paar mal ESC drücken dann bist drin vergiss nicht hinterher wenn du es umgestellt hast F10 und z ( englisch Tast. kombi für (Y) Yes zu drücken damit du es speicherst 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SORRY MEIN FEHLER !!!!!!!!

Entf  ( entfernen )

ok drinnen war ich schon nur worauf muss ich da achten die onboar gpu deaktivieren oder was ??

wie gehtn das?

mfg

ok drinnen war ich schon nur worauf muss ich da achten die onboar gpu deaktivieren oder was ??

wie gehtn das?

mfg

Wurde doch schon geschrieben wie das geht.
Irgentwo steht was mit OnBoard Gpu,die stellst du dann auf "Disabled" oder "Deaktiviert". Dann speicherst du die änderungen.Fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

onboard GPU disabled 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke TyP von einem zum nächsten nä???

nee bei mir steht nichts mit onboard gpu

muss wohl an etwas anderem liegen

aber an was??

Aber ich vermisse immer noch meine Antwort zu meiner Frage:
Was passiert wenn du den Treiber instalieren willst?

Gut möglich das du gar keine OnBoard Karte hast. Hab ich nämlich auch nicht.

Extraction failed

file is ot correct archive

das erscheint wenn ich versuche den VGA DRIVER zu installieren

MFG

das ot sollte ein not sein

Hast du den Treiber von der Nvidia Seite überhaupt ausprobiert?

ja hab ich ach un noch was

es erscheint ständig WARNING _ please update the display driver and programm

Kennt sich wer von euch da aus??

mfg

ja hab ich ach un noch was

es erscheint ständig WARNING _ please update the display driver and programm

Kennt sich wer von euch da aus??

mfg

Wenn man ein wenig Englisch kann, sieht man das es heißt, dass man einen Grafikkarten Treiber instalieren soll. ;D

Und wenn der Treiber von der Nvidia Seite auch nicht geht habe ich keine ahnung mehr und halte mich jetzt raus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich nicht davor sitze kann ich auch nicht mehr helfen


« USB Stromversorgung?Touchpad ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...