Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok drinnen war ich schon nur worauf muss ich da achten die onboar gpu deaktivieren oder was ??

wie gehtn das?

mfg

ok drinnen war ich schon nur worauf muss ich da achten die onboar gpu deaktivieren oder was ??

wie gehtn das?

mfg

Wurde doch schon geschrieben wie das geht.
Irgentwo steht was mit OnBoard Gpu,die stellst du dann auf "Disabled" oder "Deaktiviert". Dann speicherst du die änderungen.Fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

onboard GPU disabled 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke TyP von einem zum nächsten nä???

nee bei mir steht nichts mit onboard gpu

muss wohl an etwas anderem liegen

aber an was??

Aber ich vermisse immer noch meine Antwort zu meiner Frage:
Was passiert wenn du den Treiber instalieren willst?

Gut möglich das du gar keine OnBoard Karte hast. Hab ich nämlich auch nicht.

Extraction failed

file is ot correct archive

das erscheint wenn ich versuche den VGA DRIVER zu installieren

MFG

das ot sollte ein not sein

Hast du den Treiber von der Nvidia Seite überhaupt ausprobiert?

ja hab ich ach un noch was

es erscheint ständig WARNING _ please update the display driver and programm

Kennt sich wer von euch da aus??

mfg

ja hab ich ach un noch was

es erscheint ständig WARNING _ please update the display driver and programm

Kennt sich wer von euch da aus??

mfg

Wenn man ein wenig Englisch kann, sieht man das es heißt, dass man einen Grafikkarten Treiber instalieren soll. ;D

Und wenn der Treiber von der Nvidia Seite auch nicht geht habe ich keine ahnung mehr und halte mich jetzt raus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich nicht davor sitze kann ich auch nicht mehr helfen


« USB Stromversorgung?Touchpad ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....