Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PSP: Im Internet surfen

Hallo zusammen,

ich habe eine PSP von Sony und würde gerne mit dieser im Internet surfen. Ich habe auch schon alle Einstellungen getroffen, aber das Surfen funktioniert nur seeeeeeehr laaaaangsam. Ist das normal oder kann man da was dran ändern?

Gruß
mattias64

P.S. Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht sorry...



Antworten zu PSP: Im Internet surfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist normal - habe das selber schonmal getestet. Seitenaufbau dauert viel zu lange und die Eingabe der www-Adresse und das Navigieren sind sehr umständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und es gibt wirklich keine Möglichkeit das schneller zu machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, der Browser taugt nicht viel. Höchstens mal mit einem Firmware-Update versuchen. Welche Version hast du momentan drauf? Die aktuelle ist zur Zeit die Version 3.51. Musst du mal hier gucken:

Firmware 3.51

« Letzte Änderung: 04.07.07, 18:16:36 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe 3.51, damit ist es auch nich besser (oder kaum merklich) ich versuch mal im Playstation Forum Hilfe zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mal mit der PSP www.computerhilfen.de aufgerufen und das hatte ewig gedauert mit dem Seitenaufbau - trotz DSL. Hier sollte Sony vielleicht mal den Browser nachbessern. ;D Denn am integr. WLAN der PSP liegt es nicht: Die Updates gehen immer zügig voran. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn das WLAN liegt, müsste das schon langsamer sein als 1Mbit/s (so langsam wie das ist)!!!

ey ich hab auch ne psp mit firmware 2.81.......
habe in mehreren foren gelesen, das diese derzeit nicht upgrade-und downgradbar wäre..stimmt das ?
Und wenn ich nen zugangspunkt suche, zeigt der an das er einen gefunden hat, aber nicht unterstützt wird, kann man da was machen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst jede Firmware upgraden.Würde ich an deiner Stelle auch mal machen. Guck mal hier: www.yourpsp.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PSP unterstützt momentan nur WEP und WPA als Verschlüsselung. Ggf. im Router umstellen (vorzugsweise auf WPA).

naja dann verzichte ich lieber auf i-net mit der psp, wenn es wirklich so lahm sein soll..
Ich habe noch nie ein upgrade gemacht, mussich jetzt alle uprgades downloaden oder nur das aktuellste ?
Kann ich das erst auf den pc tun, dann per usb kabel auf die psp und dann wie installieren ?! :D sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du kannst dir das Update auch auf die Festplatte laden und dann via USB auf die PSP kopieren. Du brauchst dir nur die aktuelle Version 3.51 zu besorgen.

Lies hier 

danke :-)

so habe ich gemacht, die update datei in den ordner PSP-SPIEL-UPDATE eingefügt, wenn ich jetzt im psp menü auf memory stick gehe zeigt der an : ,, keine spiele vorhanden''

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles korrekt so gemacht wie in der Anleitung? Dann sollte das Update auch vorhanden sein. Ggf. nochmals versuchen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit dem Ornder PSP-GAME-UPDATE . Also Game an Stelle von Spiel

JUHUUUUUUUUUU danke jungs, das mit GAME warn' volltreffer^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab rausgefunden, wie man das Internet etwas schneller macht!!!! Man muss die WLAN-Energiespar-Option ausschalten!!

Hey  Leute vllt. gehört das nciht gearde heir rein ,aber bei machen Seiten wie z.B grepolis.de kann ich nciht den Login Knopf frücken zum Verrückt werden

Bitte um Hilfe !!!!


« xp-Multimediacontroller Ist die Grafikkarte Gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!