Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor startet nicht mit

also ich habe mir mein computer selbst zusammen gebaut und habe folgene teile  gekauft. Mainboard : Asrock AM2NF3-VSTA ;Grafikkarte : Sapphire 1650 : Prosseor : AMD 64 Athlon 3200+ Venice 2,0GHz ;RAM : MDI 2048MB ; Festplatte von Samsung 3,5 160gb SP164N ; Lüfter CPU Thermaltake TMG A3 und ein netzteil 350 watt strait power

es funktioniert ja. aber der monitor eben nicht der bleibt schwarz. an was könnte das liegen. ( habe auch schon mit einer Sapphire 1600 probiert und das war das gleiche)



Antworten zu monitor startet nicht mit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logischeweise, müsstest Du nun mal einen heilen Moni. anschließen und testen.

ich habe alle 3 monitor die ich zu hause habe getestet und bei allen das gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
könnte an dein schwachem netzteil liegen,daß die graka nicht genügend mit strom versorgt wird .
kommt kein beeb töne vom bios  ???
kabelstecker vom monitor io ,nicht das ein pin abgebrochen ist.(war auch schon mal hier)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Onbard Grafikchip?? Dann deaktivieren.
Braucht die Graka extra Power?
Angeschlossen?
 

kabelstecker von den monitoren alle in ordnung. kommt kein beep ton. 350watt netzteil. grafikkarte extra nicht on board. 

grafikkarte braucht extra strom und ist alles angeschlossen

frage brauch ich auch ein disketten laufwerk?? damit der floppy1 steckplatz besetzt wird????

jetzt zeigt er kurz an " No Signal Input or Cabel Disconnected" was ist darunter zu verstehen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ebend 350w ,wird wohl schwach sein (zu 80% sicher  :) )
ist es auch neu ,warum überhaubt dann so ein schwaches dann gekauft  ??? für heutige verhältnisse sprich neure board,grakas,cpu´s u.s.w. ist es ratsam ab 450w auszugehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
probiere mal dies stromkabel von allen rom laufwerken entfernen wenn zweite platte hast auch diese also alle stromfresser die du beim booten nicht brauchst (also das das biosscreen erscheint)

kann ich ja mal versuchen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafikkarte braucht extra strom und ist alles angeschlossen

Hast Du auch noch nicht beantwortet.
 

ist extra und andeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann tippe ich auf das NT. Hast Du alles gemacht was @peter 50 geraten hat?
 

ja habe ich aber hat sich nichts geändert. werde es morgen mal zu meinen computer spzi bringen. der kennt sich besser aus als ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Berichte aber bitte hier, auch wenn wir ganz daneben gelegen haben. Man lernt nie aus.

so der computer ist wieder heil. es war der prossesor der war nicht richtig drauf und so mit wurde der zu heiß. und ist kaputt gegangen. der neue hatte mich 70euro gekostet. war meinh fehler  :'(


« Maus macht nichts, ist nicht einmal mehr sichtbar!!Internet/Router-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...