Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

klonen

hallo eine frage.

ich habe meine gforce 5700 von albatron gegen eine 5700 msi getauscht weil die nicht klonen konnte, jetzt kriege ich das auch nicht mit der msi hin, was kann man da machen????


bitte rettet mein wochenende und helft mir.



Antworten zu klonen:

Sorry, aber was ist denn "Klonen" bei Grakas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinste denn mit "klonen"

hallo eine frage.

ich habe meine gforce 5700 von albatron gegen eine 5700 msi getauscht weil die nicht klonen konnte, jetzt kriege ich das auch nicht mit der msi hin, was kann man da machen????klonen heisst das ich ein signal auf dem s videoausgang und auf dem bildschirm habe.das beide aktiv sind und bilder liefern



bitte rettet mein wochenende und helft mir.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klonen ist illegal, da musst stammzellen kaufen *gg* ne spaß bei seite, meinst das, wenn du 2 Bildschirme hast, dann auf beiden das gleiche oder

ja das meine ich auf beiden bildschirmen das gleiche

Hallo

das ist ne ganz leichte sache.

Wenn du die Grafikkarte installierst kannste das einstellen das heist Nvidia Startcenter da kannste das einstellen wie du das haben willst müsste kommen wenn du die Grafikkarte installiert hast.

gruß Andre

darf man mal wissen, wofür man sowas braucht? da wird man doch verrückt, wenn man 2 mal das gleiche sieht!
ok ich lasse auch das video von finalcut über dv clonen und sehe es aufm tv, nur dann sehe ich nur das bild und nicht das proggy drumrum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
darf man mal wissen, wofür man sowas braucht? da wird man doch verrückt, wenn man 2 mal das gleiche sieht!
Zum Beispiel für Grafikprogramme oder Videoschnitt. Auf einem Monitor hat man das Hauptbild und auf dem anderen sämtliche Menuefenster, die dann geöffnet bleiben können, da man ja das Hauptbild auf einem extra Monitor hat. Weiß man zu schätzern, sobald man mal damit gearbeitet hat.

lol hier gehts doch ums "klonen" also dass du 2 mal das gleiche bild hast! du ich arbeite auch mit 2 bildschirmen und nem tv und weiß genau wie geil das ist und was die vorteile sind. nur bei mir werden alle 3 bildschirme einzeln angesteuert und nicht wie es jörg machen will, dass alle drei das gleiche bild zeigen. das ist meiner meinung sinnlos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja das meine ich auf beiden bildschirmen das gleiche

Sorry, hab da wohl was übersehen Coolekunze  :'(
Gebe Dir recht, 2 mal den gleichen Inhalt macht wirklich keine Sinn.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es macht Sinn, wenn man zum Beispiel eine Präsentation mit einem Projektor an der Wand darstellen will.
Versuch mal, im nView Desktop Manager die Option "Fenster auf mehrere Anzeigen verteilen" zu deaktivieren. Dann sollte es eigentlich gehen.

vielen dank für alle antworten..aber selbst wenn ich nvidiamenü öffne steht mir die funktion nicht zur verfügung kann machen was ich will.aber in der antwort von eben du laesst die alle einzeln ansteuern.wie geht das denn????


aber nochmals vielen dank vielleicht weiss ja jemand die passende antwort

vielen dank für die vielen antworten..
aber über nvidia kann ich das auch nicht einstellen..

aber die antwort du lässt die alle über ein anderes signal ansteuern,wie geht das denn hört sich interressant an...

veilleicht kann mir ja jemand weiterhelfen aber vielen dank für die antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich glaub meine Grafikkarte kannn das auch, aber mir reicht es, wenn ich am Wochenende dpooelt sehe

wg einzeln anstern: du hast unter einstellungen deine beispiele als kasten stehen. die kannst du übereinander/nebeneinander wie auch immer verschieben. dann kannst du je nach dem z.b. rechts aus dem rand von dem einem bildschirm gehen um links vom 2. bildschirm anzukommen. so kannst du manche fenster auf dem einen andere aufm anderen öffnen und brauchst keine platzangs mehr zu haben. eine andere lösung: 16:9 bildschirme. das ist fast noch besser, da du nicht mim kopf hin un her gucken musst und trotzdem sau viel platz aufm bildschirm hast. das macht echt richtig viel spass auf som ding zu arbeiten!


« DVD Laufwerk funktioniert nichtSoundkarte meldet Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...