Klonen


 
    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Tastenkombinationen für Photoshop und GIMP
      Professionelle Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop oder das kostenlose GIMP Programm haben zahlreiche mächtige Funktionen: Wer die richtigen Tastenkombinationen kennt, kommt auch ohne langes Suchen mit der Maus schnell zum n�...




    "Klonen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SSD Klonen
    Womit kann ich eine SSD auf eine neue größere SSD zu kopieren(klonen) denn darauf befindet sich me...



    2 16:9 Monitore klonen
    Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage, zu der ich einfach keine Antwort finde! Folgendes:Es ist ja...



    FestplatteFestplatte klonen
    Hallo Forum bitte um Euren Ratschlag. Es gab hier zwar schon aus 2006 Thread zu diesem Problem,wusst...



    Festplatten klonen
    Hallo,Ich Bitte um eure Hilfe,ich soll eine 500GB HDD Festplatte auf eine 500GB SSD klonen.Frage : i...



    Festplatte klonen
    Ich habe die Festplatte geklont. Bei der Verwendung der Festplatte funktionierte z.B. Outlook senden...



    HDD zu groß für klonen auf 256gb SSD
    Ich benutze seit jahren eine 2tb festplatte die ich mit 1.29TB belegt habe. meine SSD ist nur 256gb ...



    Festplatte 1:1 klonen von IDE auf SATA
    Hey,mal eine Frage in die Runde:Ich habe noch einen alten Rechner mit einer 80 GB Festplatte über I...




    Problem beim Desktop klonen
    Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein großes Problem.Es wird ein Analoges Gerät (VGA) angeze...



    HDD nach SSD-Einbau und klonen kleiner
    Hallo,nach dem Einbau/klonen einer 240GB SSD-Festplatte in meinem Rechner wird meine 500GB HDD-Festp...



    Yosemite MacBook Klonen
    Moin,ich habe hier ein PowerBook aus late 2011 auf dem Tisch.Es ist Upgedatet auf Yosemite und übel...



    SSD Klonen
    Womit kann ich eine SSD auf eine neue größere SSD zu kopieren(klonen) denn darauf befindet sich me...


    Festplatte klonen
    Hallo Forum bitte um Euren Ratschlag. Es gab hier zwar schon aus 2006 Thread zu diesem Problem,wusst...


    2 16:9 Monitore klonen
    Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage, zu der ich einfach keine Antwort finde! Folgendes:Es ist ja...


    Festplatten klonen
    Hallo,Ich Bitte um eure Hilfe,ich soll eine 500GB HDD Festplatte auf eine 500GB SSD klonen.Frage : i...


    Festplatte klonen
    Ich habe die Festplatte geklont. Bei der Verwendung der Festplatte funktionierte z.B. Outlook senden...


    Sekundäre Festplatte D: klonen
    HalloMeine sekundäre Festplatte macht einige geräusche. da ich noch auf die daten zugreifen kann, ...


    Yosemite MacBook Klonen
    Moin,ich habe hier ein PowerBook aus late 2011 auf dem Tisch.Es ist Upgedatet auf Yosemite und übel...


    Festplatte 1:1 klonen von IDE auf SATA
    Hey,mal eine Frage in die Runde:Ich habe noch einen alten Rechner mit einer 80 GB Festplatte über I...


    HDD zu groß für klonen auf 256gb SSD
    Ich benutze seit jahren eine 2tb festplatte die ich mit 1.29TB belegt habe. meine SSD ist nur 256gb ...


    Windows 11 auf andere SSD klonen
    Hallo,hoffe, ich bin hier richtig, evtl. ist es auch ein Thema für Software...Mein Windows 11 ist a...


    Windows 7: Raspi-SD-Karte klonen
    Ich versuche beim Raspberry die SD-Karte mit Win32DiskImager zu klonen. Habe Image erstellt und will...


    HDD nach SSD-Einbau und klonen kleiner
    Hallo,nach dem Einbau/klonen einer 240GB SSD-Festplatte in meinem Rechner wird meine 500GB HDD-Festp...


    Nach SSD-Klonen kleines Ärgerniss
    Hallo Forum,Windows 7pro 64bit auf SSD-Festplatte geklont.Beim Neustart des Betriebsystem startet de...


    Mit Bitlocker verschlüsselte SSD inklusive MBR klonen
    Hi Leute,ich habe folgendes Szenario: Ich möchte eine SSD, die mit Bitlocker verschlüsselt ist, ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: