Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 installieren

hi,
ich hab mir meinen pc zusammengebaut und bin jetzt beim winows installieren es handelt sich um windows 7!

muss ich es einfach nur installieren und gut is -> halt den anweisungen da folgen

oder muss ich wie bei xp so ne aktivirung machen?

oder sonst noch was?


danke für antworten!!



Antworten zu windows 7 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)

DVD rein, Installation durchführen, fertig. Was ist daran schwer / was kann man daran falsch machen. Aktiviert wird Win 7 nach der Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ja wenn man internet hat aber ich bekomm keine verbindung zum internet!

dafür brauche ich meine wlan stick der sacht wenn ich den reinstecke das ich die neusten treiber brauche!

soll ich mir dann hirmit meinem lp den neusten treiber loaden und dann da installieren?

wenn ich das dann habe wie aktivier ich dann nach?

sorry aber davon weis ich nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich brauchst du auch noch die passenden Treiber für deine Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn ich nach dem treiber meines Wireless USB Adapter
(Netgear WG111v2) suche finde ich nur einen treiber für windows vista aber keinen für 7!

-ist das ein unterschied?

-wenn ja wo finde ich den für 7?

danke - für antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mit dem für Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey ich konnte hab die datei entpackt aber da war kein installer ich hab jetzt einfach ein weiteren gefunden da steht was mit xp service pack 2 mal gucken obs funzt:

http://kbserver.netgear.com/release_notes/d102534.asp


EDIT: hat gefunzt jetzt hab ich nur das problem das der pc den stick nicht noch mal annimmt!

wisst ihr da was'?

« Letzte Änderung: 11.03.10, 18:20:00 von DVD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem XP Treiber geht's sicher nicht ...

Treiber
über den Geräte-Manager installieren, wenn keine .exe in dem Trieber enthalten ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

okey hat doch net gefunzt wie installiere ich über den manager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
okey ich konnte hab die datei entpackt aber da war kein installer
Sicher ist da eine Setup.exe drin, welche du ausführen musst.

http://kb.netgear.com/app/answers/detail/a_id/713

Zuerst den Treiber installieren und danach erst den Stick einstecken !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also muss ich das auch installieren

und dann noch das über den manager aber wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey kann mir den keiner sagen wie ich das installieren des treibers mit dem  geräte manager mache???

-oder hat jemand nen anderen link für mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager auf die Hardware -> Rechtsklick -> Treiber aktualisieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und dann mach ich auf dem computer nach treibersoftware suchen und dann steht bei mir wg111v2 konnte nicht geöffnet werden!

also is dass dann der falsche?

-habt ihr noch links?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer noch der Stick? In diesem Fall brauchst du den Gerätemanager nicht. Das ist eine Zip-Datei, welche du zuerst einmal entpacken musst. Darin befindet sich eine "Setup.exe", welche du mit einem Doppelklick ausführst und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja aber dabei war ja keine setup.exe bei dem treiber der hatte es beim geräte manager auch gefunden und wollte es installieren aber dann stand kann nicht installiert werden und desegen brauch ich jetzt weitere links!

helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sind schon längst da !!!

Antwort #11 

« Letzte Änderung: 11.03.10, 20:18:51 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die sind schon längst das !!!

Antwort #11

Unser DVD kümmert sich doch nicht um Antworten - konnte man doch in seinen letzten ... allen ... Threads erkennen. Leute, das ist sinnfrei hier ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EDIT: oh danke AchimL ich hatte gedacht das wäre genau das gleiche wie mein link war da auch drauf gegangen!

okey jetzt funzt alles danke und tut mir leid
« Letzte Änderung: 11.03.10, 21:02:23 von DVD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das freut uns natürlich.
Das nächste Mal besser mitlesen ;)

Danke fürs Feedback.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber jetzt noch mal zur windows 7 aktivirung

-ich hab ja jetzt internet verbindung wie kann ich den jetzt mein windows aktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es aktiviert werden will, manche Recoverys sind bereits aktivert, erscheint neben der Uhr ein Symbol.

Oder du schaust unter Systemsteuerung/System und da ganz nach unten scrollen, was da steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke,

hab auf das symbol bei der uhr geklickt!

 


« Windows XP: cmos checksum Error - Defaults loadedmainboard, cpu neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...