Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

REALTEK lässt sich nicht installieren

Hallo Computerhilfen Gemeinde,
ich hab ein Problem mit der Installation des Treibers fürdie On Board Realtek Soundkarte.Das Board (ASUS M3N WS)wurde in ein anderes Gehäuse gebaut,neue HDD dazu und da XP 32 Bit drauf installiert.Alle Treiber ließen sich installieren nr der nicht.Er fängt an zu installieren und bricht dann ab mit der Meldung "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.
Im alten PC lief das Board ohne Probleme. Hat jemand eine Idee ???



Antworten zu REALTEK lässt sich nicht installieren:

Noch was vergessen,
schon beim Hochfahren des PC erscheint dann eine Windows Fehlermedung auf dem Dektop dass REALTEK HD Audio beendet werden muss weil ein Problem festgestellt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber von hier besorgt ?

Auch den Chipsatztreiber vorher installieren.

http://support.asus.de/download/download.aspx?model=M3N%20WS&os=17&SLanguage=de-de 

Hallo, nein. Den treiber habe ich von der CD die beim Board dabei war. Den Chipsatz Treiber habe ich installiert.

Er briht die Installation ab mit folgender Meldung: Error Code: 0x000003E3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lade dir mal den Chipsatz und den Soundtreiber von der Seite runter und versuch diese.

So,das eine hat geklappt. Wos jetzt noch klemmt ist der Treiber für Audiogerät auf High Definition Audio Bus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder von Asus aus der Rubrik Chipset den ersten HDMI-Treiber. 

Klappt nicht,gleiche Fehlermeldung wie im ersten Thread geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuchs doch mal mit einem neuen Grafikkarten-Treiber.

Habe jetzt eben mal die Graka rausgebaut und die Onboard benutzt. Die Fehlermeldung war immernoch da.Glaub ich werd Windows nochmal ganz neu draufziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Updates und das SP3 sind auch bereits installiert ?

Ja,war alles drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,super danke Dir für den Link !!

Also,XP neu draufgezogen alle Treiber wieder drauf. Läuft jetzt ohne Fehler  ??? ???
Naja...Danke Achim für Deine Hilfe !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist manchmal schon komisch, aber Hauptsache es läuft jetzt.


« HDD ClonWindows XP: Graka in Toshiba P100 tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...