Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu auslastung immer 100%

ich hab ein intel pntium 4 2.66 ghz prozessor. wenn ich mit dem windows mediaplayer musik höre ist die cpu auslastung sofort auf 100! als ich mein motherboard treiber installiern wollte kam eine fehlermeldung:"any vga device does not exist" falls das weiter hilft ich hab ein aldi pc der kan glaub ich im winter 200 raus. wer echt gut wenn mir wer helfen kann..... :)



Antworten zu cpu auslastung immer 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal nach Spyware geguckt?

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

ich hab ad-aware und antivir mal suchen lassen nix gefunden :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie siehts mit der Grafikkarte aus, alles OK soweit (wegen diesem Hinweis da). Oder hast mal einen aktuellen Treiber dafür installiert?

grafikkartentreiber hab ich heut schon 2 mal installiert  :)! beim motherboard klappts es ja nich.... kann man so ein prozessor eigentlich überfordern????

Hallo

wie siehts aus mit deiner Tray schau mal da rein ob du da unnütze sachen drin hast und beende mal die programme in der Tray die du nicht brauchst und beobachte was passiert.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibts nur 2 Sachen denk ich, wenn du ihn absichtlich übertaktest (selbst eingegriffen hast) oder wenn die Kühlung defekt ist.

das mit dem tray hab ich schon probiert trotzdem danke! ne der lüfter läuft wie am ersten tag! ich sitz auch gerade an dem pc ich kann aber nur ein internet explorer offen haben sonst stürzt der ab..... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM-Bausteine ? Gibt Testprogramme dafür, oder mal nur einen drin lassen und dann probieren.

wie meinsten das icgh bin nich so der pc profi! einfach ein ram ausbauen?? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn der PC aus ist (richtig aus, nicht nur runtergefahren = Stecker ziehen). Das geht natürlich nur, wenn du mehr als 1 Modul hast.

« Letzte Änderung: 19.09.04, 18:05:03 von Dr.Nope »

kann ich ma ausprobieren! danke    wie heist denn das programm womit ich den ram überprüfen kan???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke! und wenn das alles nicht hinhaut und das mainboard ist im ..,. welches kannst du mir dann empfehlen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wär ne neue Frage wert. KOmmt drauf an, was du dann machen willst.

ich will hauptsächlich games zocken!!! hast du eins was im preis leistungs verhältnis gut is????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt so viele, stell die Frage am besten neu im Hardware-Forum. Spiele Freaks können dir sicher empfehlungen dafür geben.

danke für die ganze hilfe heute!!!! ;D tschüs

mahlzeit manu ich habe das gleiche problem wie du das wenn ich music mit egal welchem player hören mag das der pc komplett abschmiert und überhaupt nicht mehr reagiert.was war es bei dir???wie hast du ihn wieder hinbekommen???????? ???  habe im übrigen auch einen aldi pc nur ist meiner ein wenig älter als deiner 1MHz aber sonst läuft er noch sehr gut.Wäre nett wenn du oder irgendwer andres aus dem forum mir mal helfen könnte.

Der eine hat nen rechner aus dem jahre 200...
der andere hat nen älteren der nur 1mhz takt hat...

Leute leute, ihr seid super!!! 8)

ja ich weiß wir sind alle helden aber ich hab da ein echtes problem kannst du mir oder uns helfen


« Sapphire Radeon 9600 256MBMonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...