Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop an TV anschließen

habe einen packard bell entf71bm laptop mit vga standdart karte...bekomme aber kein signal am tv...habe am laptop einen hdmi anschluss....kann mir jemand helfen...danke johnny

« Letzte Änderung: 07.11.14, 05:37:25 von Dr.Nope »


Antworten zu laptop an TV anschließen:

Das Handbuch zum nicht genau genannten Notebookmodell von PackardBell besitzt du und hast es gelesen wie die Mehrfachanzeige aktiviert wird?
Grafikchip ist von NVIDIA oder von AMD/ATI? dann sollte in der Systemsteuerung zu finden sein:
- NVIDIA-Systemsteuerung
- Catalyst-Control-Center
(in Abhängigkeit vom Chip und installierter Treibersoftware)

Nachtrag:
Die Menüs zur Einstellung der Eingänge am TV-Gerät hast du durchprobiert? nachdem die HDMI-Verbindung Notebook zu TV hergestellt war?

ja habe ich gemacht...geht aber nicht...vorne am laptopis ein aufgeber da steht intel hd grapgics...im gerätemanger steht nur vga standard und kann keinen neuen treiber laden...

habe den laptop neu gekauft...da war win 8.1 drauf...alles neu mit win7 gemacht...

Wenn 8.1 installiert war - weshalb der Rücksprung auf 7?
Die Benutzeroberfläche wie in Windows-7 läßt sich doch durch bspw. "Classic-Shell" zurückholen.

Nach der Systeminstallation wurden alle Treiber (Chipsatztreiber / danach Gerätetreiber) für diese Hardware und Windows-7 installiert?
Kontrolliere mal den Gerätemanager auf gelbe Warnzeichen zu fehlenden oder falschen Gerätetreibern.

Audio-, Video- und Gamekontroller ist wohl die Gerätegruppe, die auch für den HDMI-Port zuständig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PCI-Ver-/Entschüsselungscontroller
SM-Bus-Controller
Unbekanntes Gerät
Unbekanntes Gerät
USB2.0-CRW

alle gelbes Warnzeichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell Win 8.1 aus Recovery-Partition wieder her .

dann
Win8-classicshellsetup_4_0_4.exe
installieren .

und dann gewöhn dich dran .  [???]8)

nee danke..bleib bei win7....

Welches Notebook von Packard Bell hast du dir zugelegt?
Ohne die Bezeichnung zu nennen, mußt du auf den Downloadseiten bei PB selbst nach dem richtigen Modell und Treiberdoenload für Windows-7 suchen.
Chipsatztreiber zuerst installieren sonst können die Gerätetreiber nicht wie es sein soll mit den Geräten verknüpft werden.
So viele gelbe Warnzeichen - da fehlt ja fast alles an treiberpaketen.
Hinter den Bezeichnungen "Unbekanntes Gerät" stecken auch Geräte ohne Treiber - die werden sicher erst erkannt, nachdem die Chipsatztreiber installiert sind und das NB wurde neu gestartet.

bekomme bei packard bell keine treiber für win7...alles nur win8 oder win8.1  das war mal system im original...is ein easynote entf71bm model

Welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben, wenn du einen Treiber aus Windows-8.1 64-Bit zu installieren versuchst?
Ohne Chipsatztreiber ist nun mal nichts zu machen und Windows-7 bringt höchstwahrscheinlich nicht ausreichend komplementäre Software mit.

Nutze auch die "Online Unterstützung" und rufe dort die Treiberinstallation in Windows-Vista und Windows-7 auf.
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/online-support
Treiber zu Notebooks aus anderen Quellen als beim NB-Hersteller laden bringt meist keinen Erfolg!

hab ich alles schon ausprobiert...klappt nichts...

 ich nur noch die usb2.0-crw meldung in gelb...alle anderen sind weg...aber immer noch kein sigal am tv über hdmi kabel...

dieses system erfüllt nicht die mindestanforderungen für die installation der software... eine fehlermeldung ist usb2.0-crw
wer kann mir helfen...im vorraus schon mal danke...lg aus kahl

Dieser Beitrag hier ist sicher die Fortsetzung zu diesem Problem:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-420575-0.html
da wird normalerweise in einem Zuge im selbenm Thread weiter gearbeitet.

Wenn dir geholfen werden soll, muß deine Problembeschreibung schon so sein, daß sich jeder Leser vorstellen kann was du bearbeitest.

Hast du in Kahl am Main keinen Schulkameraden mit mehr PC-Erfahrung, der dir vor Ort helfen kann?

Starte den Gerätemanager, markiere das Gerät mit der gelben Markierung, klicke rechte Maustaste

Stelle im Menü "Eigenschaften von...." (Details) unter Eigenschaften ein: "Hardware-IDs"

Markiere alle Zeilen in dem Feld, das mit "Wert" überschrieben ist. kopiere diese Zeilen und füge die Zeichenfolgen hier ein.

bei details steht nur usb2.0-crw....und kein wert...auch steht bei treiber code 28....eslässtsich auch kein treiber installieren...hb ich alles schon probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK wenn ich den ersten Thread betrachte, wurde eine VGA Standard GPU installiert. Damit wirst du auch keinen HDMI ansteuern können. Wenn du für dieses Gerät keine Windows 7 Treiber bekommst, kannst du dein Vorhaben vergessen
Welches USB Gerät willst du installieren? Dies hat aber nichts mit dem TV bzw der GPU zu tun.

Wurde zum zusammenführen gemelder.

« Letzte Änderung: 11.11.14, 11:02:06 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 2 Themen zusammen gefasst...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei details steht nur usb2.0-crw....und kein wert...auch steht bei treiber code 28....eslässtsich auch kein treiber installieren...hb ich alles schon probiert
Hier noch eine Treiberseite zum stöbern.
Könnte sich um den Cardreader-treiber handeln.
Zum TV Problem hab ich noch eine Frage.
Wenn Du bei Windows 7 die "Windows-taste + p" drückst - kommt dann die Auswahl der Bildschirme oder kommt nix?
« Letzte Änderung: 14.11.14, 09:06:06 von Berbo »

« Mini SD / Micro SD Karte - Schreibschutz aufheben, wie? Lösung!proxy server funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...