Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC kaputt :'(

Habe mir heute ein neuen PC gekauft
der hat folgendes System:

AMD Athlon XP 3000+
ATI Radeon 9550
160 GB Festplatte
Motherboard: K7S41
DDR RAM PC400 512 MB
DVD Brenner
Windows XP

Ok ich starte den PC das erste mal (windows war schon installiert) geh ins windows und beim starten bricht der ab!! Starte immer wieder neu und er bricht immer wieder ab, oft auch schon bevor er windows geladen hat  >:(

Was soll ich nu machen?
Hab das Netzteil benutzt was geliefert wurde....kann das defekt sein? Soll ich mein altes netzteil ma benutzen??



Antworten zu Neuer PC kaputt :'(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, woher hast du denn das Ding?
Gleich zurückbringen und nichts daran änden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chip,
genau pck die Büchse ein und bring sie zum Händler. Dort die Kiste anwerfen und hoffen dass der Vorführeffekt nicht eintritt. Dann kann sich der Händler drum kümmern.

Gruß Merlin

Nicht selbst damit befassen.

Garantiefall!

« Letzte Änderung: 20.10.04, 10:11:46 von Azrael »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur das Problem..der Garantiesiegel der is nicht mehr ganz da...warum auch immer  ???
PC war ja verschweißt als ich den gekauft habe....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantiesiegel sind sehr zweifelhaft bzw. ungültig! Du darfst Deine Hardware öffnen, zum Einbau von Erweiterungen!!Dazu gibt es Gerichtsurteile!! Trotzdem funktioniert der Rechner nicht- also ab zum Händler!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich den PC jetzt schon aufgemacht hätte um nachzusehen ob alles richtig sitzt und angeschlossen ist, dürfte ich den trotzdem zurückbringen?

Mfg
chip

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns Ärger geben sollte zur Verbraucherberatung gehen-die suchen Dir auch die Rechtssprechung dazu raus!! Ggf. vorher dort hingehen-> ist immer besser zu wissen, welche Rechte man hat, um besser zu argumentieren!!

Gruß

« Letzte Änderung: 20.10.04, 12:11:25 von H2O2 »

Den Daten nach zu Urteilen müsstest du ihn im Promarkt gekauft haben - zur eine Vermutung.
Sollte dem so sein, müssten sie sogar noch Geräte der gleichen Marke auf Lager haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hab ihn bei expert in Neumünster (Schlesweg-Holstein) gekauft für 599 €....

Mfg
chip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  ;)

Danke für eure hilfe  ;)

Habe den PC zurückgebracht und die haben ihn so zurückgenommen und mir einen neuen gegeben!!

Und der läuft jetzt bestens  :)

Mfg
chip

Na dann, viel Spaß!!!  ; :D

Hallo  ;)

Danke für eure hilfe  ;)

Habe den PC zurückgebracht und die haben ihn so zurückgenommen und mir einen neuen gegeben!!

Und der läuft jetzt bestens  :)

Mfg
chip



Und was war an deinem ersten nun defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich nicht, die haben den PC ohne fragen zurückgenommen !!

Mfg
chíp

Ich würde sagen sagen das das board nicht zum Amd passt ?


« GeheuseTreiber Gesucht für Peacock-Nadeldrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...