Docko Gast |
Win XP: Firefox
Antworten zu Win XP: Firefox:
Firefox hast Du als Standard installiert !! ???
Wenn Du den IE wirder als Standard haben willst , IE Starten , Extras , Internetoptionen , Programme . Dort Zurücksetzen (nicht die Startseite) !!!
Wenn Du den IE wirder als Standard haben willst , IE Starten , Extras , Internetoptionen , Programme . Dort Zurücksetzen (nicht die Startseite) !!!
Zitat
Extras , Internetoptionen , Programme . Dort Zurücksetzen (nicht die Startseite) !!!
Geht auch in der Systemsteuerung / Internetoptionen wenn du es im IE nicht findest.
....und jetzt wenn ich den orginalen inet explorer öffne, ist das der selbe wie der von Firefox....Wie öffnest du diesen ? Über Start und Programm und Auswahl des Internetexplorer darf sich auch nur dieser öffnen, egal welcher Browser als Standard gesetzt ist.
Und Ja, du hast dann den IE und auch den Firefox.
Den Firefox als Standard setzen und zum surfen nutzen. Den IE dann nur fürs Windowsupdate benutzen. Öffnet sich dann ohnehin falls du direkt aufs Windowsupdate gehst (fürs Windowsupdate ist der IE zwingend notwendig).
Danke euch allen!! Ich habe es geschafft! 
Wie kann ich aber bei Firefox, wenn ich ein Passwort eingebe die Meldung weg tun ob das Passwort gespeichert werden soll?
Extra für Dich probiert, geht auch mit Firfox. Du musst Javascript für freenet.de zu lassen, Cookies natürlich auch. Grad ne Datei hochgeladen. Aber das ist doch auch der totale Kramp. Nutzt doch den kostenlosen FTP-Zugang, da geht das wesentlich bequemer.
| « Win XP: Schwarzer Bildschirm, Rechner fährt auch nicht mehr hoch | Win XP: Run History löschen » | ||
Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!
| Mehr Themen zu "Win XP Firefox"

