Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Theme für windows Xp

Hi Leutz!
Weiß jemand wo man Theme/ Designs laden kann?! Aber ohne ein benötigtes Programm zum ausführen der Themes, das nach einiger Zeit kostenpflichtig wird!
Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Theme für windows Xp:

Ne ,ich meine Themes für pc, also der styl!
Man kann ja bei "eigenschaften von anzeige" unter "darstellung" bei "Fenster und schaltflächen" zwischen Windows klassisch oder windows xp-styl ... entscheiden! und man kann solche auch donloaden, nur wo?! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tinyurl.com/hf5k6
hier kannst Du eine Testversion laden zum Stylen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://download.pchome.de/download/vista-visual-styles-pack_6504.html

oder hier, schonmal der XP Style?!
Du könntest allerdings auch mal bei Google.de XP Themes eingeben und schon wirst du fündig..

Probier den  http://www.visual-styler.de, der ist auch zum rumspielen kostenlos und die Themen kannste eigentlich auch ohne die Software nutzen.

Hallo,

ich habe mir gestern so ein Theme runtergeladen, alledings war das Visuell. Das heißt, das man es nicht so einfach benutzen kann. Es gab nur zwei Möglichkeiten so eins runterzuladen, die eine ein Kostenpflichtiges Programm, die andere eine Art Patch der mir mein ganzes Design versaut hat. Jetzt sind die Fensterramen im win 98 stil, weil der Patch irgendwas beschädigt hat...kann mir wer helfen??

Bitte  ???

Hallo,

ich habe mir gestern so ein Theme runtergeladen, alledings war das Visuell. Das heißt, das man es nicht so einfach benutzen kann. Es gab nur zwei Möglichkeiten so eins runterzuladen, die eine ein Kostenpflichtiges Programm, die andere eine Art Patch der mir mein ganzes Design versaut hat. Jetzt sind die Fensterramen im win 98 stil, weil der Patch irgendwas beschädigt hat...kann mir wer helfen??

Bitte  ???


Laßt bloß die Finger von diesen Themes-Programmen,a la Bricko-Pack! hatte ich auch schon mal probiert-das Programm überschreibt sämtliche ICON-DATEIEN von XP, man kann das Programm zwar wenigstens deinstallieren,aber die Icons bleiben! Zum Glück hatte ich ein Image-allen anderen kann ich nur raten: macht es ,wie Ihr wollt-auf eigene Gefahr! 8)
Und Dir im Speziellen: wenn Du einen Widerherstellungspunkt davor hast,stelle Dein System doch mit der Systemwiderherstellung wieder her.... ;)
« Letzte Änderung: 17.02.07, 15:58:04 von pittiplatsch »

Systemwiederherstellung hab ich schon probiert, hat nichts gebracht :(

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Systemwiederherstellung hab ich schon probiert, hat nichts gebracht :(

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Wie: hat nichts gebracht? Hattest Du keinen Wiederherstellungspunkt vor dieser Installation dieses Themen-Programms? Dann sage ich nur: Pech gehabt! Da hilft nur: Neuinstallation!  8)

-.- na wunderbar...und ich gehe mal davon aus das es nicht geht Windows über Windows zu installieren?

Mir wurde gerade in einem anderen Forum ein anderer Patch empfohlen...ich glaube aber den probiere ich nicht aus...


<Gar>

Mach wie Du willst, mir ging es vor langer Zeit auch mal so, um Windows und alle installierten Programme nicht immer neu zu installieren,habe ich mir Paragon Festplattenmanager und Drive Backup installiert,wenn jetzt mal was in die "Hose" geht: in 16 min ist mein Image zurückgespielt! Kaufe Dir am Besten die Ausgabe 3/07 der PC-Zeitschrift " COM ", auf der DVD sind die genannten Programme als Sonderedition und als Vollversionen enthalten! Dann bist Du in Zukunft abgesichert! ;)

Allerdings, wenn Du die originale Windows-CD hast,kannst Du,falls Dein System nur beschädigt ist,ja auf: REPARIEREN gehen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

« Letzte Änderung: 17.02.07, 17:09:28 von pittiplatsch »

Die Zeitschrift hört sich gut an...werd ich mir mal besorgen.

Zum Reparieren:
Ja ich habe eine Original CD. Ich Probiere das jetzt gleich mal aus...danke schon mal, drück mir die Daumen das es klappt ;( 

Ja genau sowas.
Genau sowas hat mir mein Design versaut, sprich auf Windows 98'ger Design zurück gesetzt.
Wie hast du das zum laufen gebracht?

<Gar>

Ja genau sowas.
Genau sowas hat mir mein Design versaut, sprich auf Windows 98'ger Design zurück gesetzt.
Wie hast du das zum laufen gebracht?

<Gar>

Hast Du noch nicht genug von diesem "SCHROTT"? Laß doch Dein Windows so wie es ist, diese Packs überschreiben Icon-DLLs von Windows, wenn Du dann diese Programme deinstallierst,bleiben die neuen Icons trotzdem! Ich sage nur(aus eigener Erfahrung): FINGER WEG !!
Aber Du rufst ja schon wieder nach diesen BRICKO-TOOLS!
Dann mache mal,aber dann sieh zu,wie Du klar kommst! ::):o::)

Entpacken, eine Datei( VistaCG.msstyles)doppelklick fertig.

Mehudine

Hast Du noch nicht genug von diesem "SCHROTT"? Laß doch Dein Windows so wie es ist, diese Packs überschreiben Icon-DLLs von Windows, wenn Du dann diese Programme deinstallierst,bleiben die neuen Icons trotzdem! Ich sage nur(aus eigener Erfahrung): FINGER WEG !!
Aber Du rufst ja schon wieder nach diesen BRICKO-TOOLS!
Dann mache mal,aber dann sieh zu,wie Du klar kommst! ::):o::)


Wer seinen PC nicht beherscht,sollte natürlich die Finger davon lassen oder ein Image besitzen.

Ganz nebenbei es ist wirklich problemlos.

Mehudine
Entpacken, eine Datei( VistaCG.msstyles)doppelklick fertig.

Mehudine

Alles Schrott! Habe es selbst probiert und erfahren,daß man zwar ein "VISTAVORGAUKELTHEME " hat,deswegen bleibt es trotzdem XP! Installiere mal das " Vista Transformation Pack 6"-dann viel Spaß anschließend,ohne Image!

Du hast meinen Satz dort oben falsch interpretiert  ;)
ich will mein Design nicht ändern. Als ob es mir Spaß machen würde den ganzen Tag nach Lösungen für solche Probleme zu fragen  :P

Die Frage war mehr rethorisch gemeint, ich habe mir die Links da oben - um ehrlich zu beleiben - nicht mal angeguckt.

Ich habe sowieso eine eventuell Lösung, da der Patch den ich benutzt habe nur die uxtheme.dll verändert. Diese werde ich in wenigen Minuten austauschen - in der Hoffnung das sich dann alles legt  :-\

<Gar> 


Wer seinen PC nicht beherscht,sollte natürlich die Finger davon lassen oder ein Image besitzen.

Ganz nebenbei es ist wirklich problemlos.

Mehudine

Sicher,es ist problemlos! Wenn man ein Image hat sowieso! Aber eine neue Taskleiste, neue Symbole(die Ordnersymbole sehen übrigens besch...aus!) ein anderer Anmeldebildschirm, naja, mir hat das XP-Theme Silber vorher besser gefallen! Und die neue Vista-Schrift: Segui ist mir auch nicht Recht, sieht gewöhnungsbedürftig aus!
Aber Ihr macht das schon! ;D;D

« fime können nicht merh abgespielt werdenWin XP: Zurückstellen des PC`s auf ein früheres Datum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...