Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja genau sowas.
Genau sowas hat mir mein Design versaut, sprich auf Windows 98'ger Design zurück gesetzt.
Wie hast du das zum laufen gebracht?

<Gar>

Ja genau sowas.
Genau sowas hat mir mein Design versaut, sprich auf Windows 98'ger Design zurück gesetzt.
Wie hast du das zum laufen gebracht?

<Gar>

Hast Du noch nicht genug von diesem "SCHROTT"? Laß doch Dein Windows so wie es ist, diese Packs überschreiben Icon-DLLs von Windows, wenn Du dann diese Programme deinstallierst,bleiben die neuen Icons trotzdem! Ich sage nur(aus eigener Erfahrung): FINGER WEG !!
Aber Du rufst ja schon wieder nach diesen BRICKO-TOOLS!
Dann mache mal,aber dann sieh zu,wie Du klar kommst! ::):o::)

Entpacken, eine Datei( VistaCG.msstyles)doppelklick fertig.

Mehudine

Hast Du noch nicht genug von diesem "SCHROTT"? Laß doch Dein Windows so wie es ist, diese Packs überschreiben Icon-DLLs von Windows, wenn Du dann diese Programme deinstallierst,bleiben die neuen Icons trotzdem! Ich sage nur(aus eigener Erfahrung): FINGER WEG !!
Aber Du rufst ja schon wieder nach diesen BRICKO-TOOLS!
Dann mache mal,aber dann sieh zu,wie Du klar kommst! ::):o::)


Wer seinen PC nicht beherscht,sollte natürlich die Finger davon lassen oder ein Image besitzen.

Ganz nebenbei es ist wirklich problemlos.

Mehudine
Entpacken, eine Datei( VistaCG.msstyles)doppelklick fertig.

Mehudine

Alles Schrott! Habe es selbst probiert und erfahren,daß man zwar ein "VISTAVORGAUKELTHEME " hat,deswegen bleibt es trotzdem XP! Installiere mal das " Vista Transformation Pack 6"-dann viel Spaß anschließend,ohne Image!

Du hast meinen Satz dort oben falsch interpretiert  ;)
ich will mein Design nicht ändern. Als ob es mir Spaß machen würde den ganzen Tag nach Lösungen für solche Probleme zu fragen  :P

Die Frage war mehr rethorisch gemeint, ich habe mir die Links da oben - um ehrlich zu beleiben - nicht mal angeguckt.

Ich habe sowieso eine eventuell Lösung, da der Patch den ich benutzt habe nur die uxtheme.dll verändert. Diese werde ich in wenigen Minuten austauschen - in der Hoffnung das sich dann alles legt  :-\

<Gar> 


Wer seinen PC nicht beherscht,sollte natürlich die Finger davon lassen oder ein Image besitzen.

Ganz nebenbei es ist wirklich problemlos.

Mehudine

Sicher,es ist problemlos! Wenn man ein Image hat sowieso! Aber eine neue Taskleiste, neue Symbole(die Ordnersymbole sehen übrigens besch...aus!) ein anderer Anmeldebildschirm, naja, mir hat das XP-Theme Silber vorher besser gefallen! Und die neue Vista-Schrift: Segui ist mir auch nicht Recht, sieht gewöhnungsbedürftig aus!
Aber Ihr macht das schon! ;D;D

« fime können nicht merh abgespielt werdenWin XP: Zurückstellen des PC`s auf ein früheres Datum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...