Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows: e-mails versteckt

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

mein lebensgefährte hat e-mail gelöscht und verschwinden lassen. im papierkorb sind sie augenscheinlich nicht. wo/wie kann ich sie suchen/finden oder wiederherstellen.
 
habe leider nicht so die ahnung, sorry..


 



Antworten zu Windows: e-mails versteckt:

Moin!
 

Zitat
mein lebensgefährte hat e-mail gelöscht und verschwinden lassen.
Frag ihn doch einfach, was drinstand...Die sind weg!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*mail* suchen , dann mal durchhangeln    ....
Aber ich hoffe , das waren Deine , denn ihre gehen dich NIX an ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die gehn nicht mal über den Papierkorb werde direkt im Datenbestand des Mail-Programms gelöscht. Wirst du auch keine Chance haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS bestreite ich , such mal mit ....
Die stehen in einer riesigen LOG Datei drin .
Ich habe schon ein paar mal den Inhalt gelöscht .
C:\Dokumente und Einstellungen\hck\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\ehyuuqjo.default\Mail

Inbox Sent Junk mal öffnen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein, wenn der Mail-Vernichter aber weiß was er tut, dann komprimiert er hinterher den Ordner. Dann ist's auch weg.

Aber sich dort zurecht finden ist nicht ganz einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs nur entdeckt , weil sich dort "riesige Dateien" befanden ... :o::)
Und das für jeden Account !!

War erschrocken , was da alles noch stand !!
Kann man das eigentlich per BATCH (öffen,markieren,löschen, close) saubermachen ?
Oder gibt es ein Tool dafür ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch oben gerade geschrieben: komprimieren !

Hi, bei mir kommt nach Dokumente und einstellungen  All users  dann Anwendungsdaten und dann leider kein Thunderbird...

Wahrscheinlich, weil du gar nicht Thunderbird benutzt? Um dir mal ein wenig konkreter helfen zu können: mit welchem Mailprogramm arbeitest du denn?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich doch oben gerade geschrieben: komprimieren !

WOZU ... Inhalt löschen ist besser ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was glaubst du wohl, was die Komprimierung macht ?

Hi, das von Windows?? Raus gehen wir mit Alice oder aol

Erst mal danke an alle, die versuchen mir zu helfen!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem Programm empfängst/sendest du E-Mails ?

vielleicht hilft noch das : outlook express

Nutz die XP-Suchfunktion und suche nach .eml-Dateien - wenn sich etwas findet, kannst du diese mit einem Editor öffnen.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal deine .dbx Dateien an mit dem Editor !
Vorsicht bei ÖFFNEN MIT , unten Haken bei IMMER muss RAUS !!

In den *.dbx dateien ist nix anderes als das du siehst wenn du Outlook-Express öffnest!

Sind e-mail gelöscht und anschließend aus gelöschte Objekte ebenfalls gelöscht sind sie weg!

Es sei du hast archiviert und/oder Backup's gemacht!

Du willst dich jetzt aber nicht rächen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS glaube ich nicht , habe alle Mails in Outlook & Express gelöscht , trotzdem :
C:\Dokumente und Einstellungen\hck\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{9EF137E0-987A-4BA4-A8DE-AE085E7C0CA1}\Microsoft\Outlook Express :
Posteingang.dbx ist VOLL , aller Spam usw noch drin ....
Hat mein OE ne MACKE ???

Hi, was bitte ist ein Editor?
Ich habe bei der Start-Leiste suchen aufgemacht und dann *.dbx eingegeben. auf der festplatte C geändert innerhalb der letzten Woche. jetzt sagt er öffnen mit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah Outlook Express, ja solange du da nicht die Wartung angeworfen hast (komprimieren) sollten die noch zum Teil wenigstens da sein. Hier eine Freeaware zum ansehen

http://www.snapfiles.com/screenshots/dbxviewer.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau dir mal deine .dbx Dateien an mit dem Editor !
Vorsicht bei ÖFFNEN MIT , unten Haken bei IMMER muss RAUS !!
Was hast Du da nicht verstanden ?

Hi, Dr. Nope - nett gemeint aber mir fehlt das verständnis zur umsetzung; ich habe geschaft, die freeware zu installieren, allerdings ist die anwendung in englisch und so mußte ich raten. ich habe outlook geöffnet und dann den download geöffnet - hat aber zu keinem ergebnis geführt.
nochmals danke für ihre hilfe.

Hi,hck
auch ihnen danke für die hilfe - doch ich bin eine FRAU und habe keinen schimmer von solchen sachen. ich weiß nicht wo ich dbx dateien finden kann. ich gehe auf START dann SUCHEN in DATEIEN und ORDNERN und gebe in das freie feld  TEIL DES DATEINANES dbx. ein. bei SUCHEN IN  nehne ich LOKALE FESTPLATTE C da findet er nichts.
nochmals danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start , Suchen , *.dbx  <<< eingeben und IK .
Dateien ggf durch öffnen  ( Rechtsklick auf DBX ) Anderes Programm , und Haken bei IMMER ( unten ) VORHER weg !!!! EDITOR wählen , OK und ansehen .

Bearbeiten , alles markieren , löschen , Speichern der leeren und fertig .
Das bei jeder mit alten Mails gefüllten DBX machen . 

« Letzte Änderung: 30.03.08, 15:00:10 von HCK »

einfach ein anderes email-prog installieren und das gleiche konto erstellen, klappte bei mir bisher immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass der "Lebensgefährte" die Mails aus gutem Grund gelöscht hat und diese Mails unsere "Amelie Ameise" möglicherweise nichts, aber überhaupt nichts angehen?? Frau Ameise sollte mit Ihrem "Lebensgefährten" reden statt sich mit etwas auseinanderzusetzen, dass a.) möglicherweise aussichtslos ist und b.) einfach nur Schnüffelei ist??

Moin!
A! Die Antwort ist A!..... A! A! A! A!
Etwas knapp formuliert, aber inhaltlich stimmig!
kasi
<Edith> Der Schüttelreim,
        der Schüttelreim,
        der reimt sich nicht,
        der reimt sich nicht!

« Letzte Änderung: 30.03.08, 17:14:56 von kasipopasi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o::)
Eifersucht ist eine Leidenschaft ,
die mit Eifer sucht , was nur Leiden schafft !!
 8):D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, zu sehen, dass es in diesem Forum noch Poeten und Lyrik-Fans gibt. HCKs Statement aus dem klassischen Bereich war mir je bekannt - an der in kasis gemachten Äußerung suche ich allerdings zur Zeit noch am Reim.  ;D


« Win XP: Was ist der Unterschied zwischen 32 bit und 64 bit.Win XP: windows explorer hat ein Problem und... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...