Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetprobleme

Also hallo erstmal.

Ich und mein Bruder benuzten Internet via Router, usw. Es besteht kein Netzwerk.
Mein Problem ist aber der hier:
Ich gehe auf Seiten. Internet funktioniert einwandfrei. Nach paar Monaten will ich wieder auf die Seite Zugriff nehmen, aber mein Internet strüzt ab. Mein Bruder kann auch nicht mehr auf Seiten Zugriff nehmen. Aber Messengers funktionieren(??). Dies geschieht auch manchmal mit neuen Seiten.
Das Problem behebt mein Bruder mit Diagnose-Digsbums.
Aber das nervt, immer das zu machen. Und auf diese Seiten würde ich gerne raufgehen. Sind keine schlimmen Seiten oder so.
Also, meine Frage sollte klar sein.
Hilfe gesucht! Bitte antworten.



Antworten zu Win XP: Internetprobleme:

 

Zitat
Also, meine Frage sollte klar sein.

meinst Du?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Ich benutze Internet Explorer 7.0. Aber das tut nichts zur Sache, da das mit Firefox auch passiert.
Meine Frage ist: Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Internet halt bei diesen bestimmten Seiten abstürzt?

PC auslassen !!
Mit der Beschreibung ist NIX anzufangen... Tschüssssss

Ok. Hier ein Beispiel:
Ich mache mein Internet Explorer auf.
Gebe in die Leiste  etwas ein: www.seite.foren.de
Die Mainsite kann ich sehen.
Ich klicke auf "Registrieren" oder auf "Thema".
Die Seite kann ich dann nicht sehen und dann kann ich auf nichts mehr rauf. Kein Google, kein etwas.
Messenger funktionieren.
So besser?

HALLO!

Cookies zugelassen?

 

Zitat
Die Seite kann ich dann nicht sehen und dann kann ich auf nichts mehr rauf. Kein Google, kein etwas.
Fehlermeldung

Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

 

Zitat
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
nach unter scrollen
bzw weitere Informationen
Bei Internet Explorer:
Internet Explorer cannot dsiplay the webpage
________
Most likely causes:
You are not connected to the Internet.
The ebsite is is encounterin problems.
There might be a typing error in the address.

What you can try:

Diagnose Connection Problems

More Information

Bei Firefox:
Netzwerk-Zeitüberschreitung
_______
Der Server unter de.www.mozilla.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

__________________________

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nciht reagiert, daher wird nun nicht mehr Länger auf eine Reaktion gewartet.

Könnten der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen sie es später nochmals.
Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprufen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
Wird ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder ein Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministaroto oder Internetprovider zur Unterschützung.

Wie lasse ich denn Cookies ein?

Bitte DNS server prüfen,eventuel ist hier ein problem.Was ergibt IPconfig /all?

Es wäre voll cool, wenn ihr mal sagt, wie das alles geht mit Prüfen und das andere.

in der shelll Ipconfig/all eingeben,nachsehen,ob dns server genannt wird sowie gateway.
wirde diese adresse aufgerufen:
217.107.217.167
Wenn ja,DNS server im router prüfen,wenn nein,zugangsdaten prüfen.
Die ausgabe von ipconfig wäre intressant.

 

Wo mach ich das denn alles? Also gucke ich nach?


« Win XP: Laptop Start dauert extrem langeWindows XP: mein pc spielt verrückt. was kann ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...