Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ruhezustand aktivieren

 hallo,

habe windows xp,wie läßt sich der ruhezustand aklivieren ?
häkchen bei ruhezustand ist drin fuzt aber nicht !!
woran kann es liegen ?
 



Antworten zu Win XP: Ruhezustand aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt denn funktioniert nicht? Fehlermeldung?

passiert nichts fährt ganz normal runter ^^

trotz häkchen ;-)

..nach Ablauf, der eingestellten Zeit für den Ruhezustand?

Guck mal


könnte hilfreich sein

nein wenn ich auf ruhezustand gehe ^^
wenn ich nur mal meine arbeit ne stunde unterbrechen will ^^

hallo,

habe windows xp,wie läßt sich der ruhezustand aklivieren ?
häkchen bei ruhezustand ist drin fuzt aber nicht !!
woran kann es liegen ?
 

HIER ?

das habe ich schon gemacht fuzt aber nicht ^^

reicht dein Speicherplatz ?

hab 25,37 gb frei ^^

..du meinst, er fährt runter aber bei Touch, nicht mehr hoch..bleibt ausgeschaltet?
..Überprüfe doch noch mal, alle Einstellungen dafür.

er fährt hoch aber die geöffneten seiten/dokumente usw. sind weg ^^

..online Dateien?
Wenn er runterfährt, verliert er die Verbindung...

ja ^^

zeigt auch nicht an das er in ruhezustand fährt ^^ 

..wird einfach schwarz?

genau und fährt wieder ganz normal hoch als ob ich neu starte ^^

..das ist der Ruhemodus^^
ob man dann im Internet offene Seiten, wieder angezeigt bekommt müßte ich erst ausprobieren und damit meine Einstellungen dafür verändern (sonst warte ich ja ewig!)..denke, bei mir war es aber so, das die Seite wieder angezeigt wurde ::)...
Vieleicht weiß es ja jemand, auf Anhieb 8)

also kann ich nix machen das ich den ruhezustand wieder hin bekomme ?

..ich habe damit keine Erfahrung, denke aber das es was mit anderen Einstellungen, die damit im Zusammenhang liegen, zu tun haben könnte...und nicht das der Ruhezustand beschädigt ist...
Dafür müßte man den Rechner, mal gründlich in allen Einstellungen durchgehen...das kann man nur Vorort.
  

Ich werde es heute nicht mehr ausprobieren, aber wenn melde ich mich^^
Antwort 16

danke ^^


« Lüfter abgefallen gestern obwohl Rechner 2 Tage alt ist Absturtz nach Vista Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...